Mord an Frauke Liebs
28.12.2013 um 11:05es kann auch gut sein, dass der täter nicht mal wußte, dass karen die schwester war.
1947 schrieb:Eine Triangulation muss man aber von vornherein durchführen, das geht nicht nachträglich.Kannst Du das mal genauer erläutern? (UMTS-Ortung)
Da hat man nur die Funkzellenangabe zur Verfügung.
Bei der Nutzung von UMTS-Dienstleistungen ist aber der exakte Standort nachvollziehbar.
1947 schrieb:@MalinkaRichtig, nichts anderes wollte ich festhalten.
Eine Triangulation muss man aber von vornherein durchführen, das geht nicht nachträglich.
Da hat man nur die Funkzellenangabe zur Verfügung.
Bei der Nutzung von UMTS-Dienstleistungen ist aber der exakte Standort nachvollziehbar.
Kangaroo schrieb:Ja wir wissen nicht wer an den ABend immer gegenwärtig war bei den Telefonaten .. Es ist aber merkwürdig dass eine Person die mit Frauke nie sprechen durfte das Haus verläßt und dann erst der Anruf kommt ..Das ist eines der ungewöhnlichsten Dinge an dem Fall, kurz vor
Kangaroo schrieb:Fakt ist dass der Täter Frauke mit Chris, dem Bruder und Karen telefonieren ließ .. Der Täter hätte dies unterbinden können ..dass der Bruder SIE arufen durfte......Dafür gibt es wirklich keine Erklärung....
Karen war da und durfte reden .. Fraukes Mutter war da, ging aber weil dann zufällig kein Anruf kam und prompt kam dann der Anruf ..
Kangaroo schrieb:Darf man erfahren wo du das mit dem Atlas Zementwerk als Location herhast?Gerne darfst du das erfahren :)
Laut Berichte wurde der Anruf am Samstag aus dem Industriegebiet Mönkeloh getätigt, dieser ist von der Borchenerstraße / Atlas aber entfernt ..
Kangaroo schrieb:Und als Sennelager würd ich Hövelhof Dreihausen nicht bezeichnen da der Ortseingang von Sennelager von dort auch nen Stück weg ist ..Das habe ich auch nie behauptet.
Kangaroo schrieb:Ich hab gesagt WENN die Polizei intensiv ermittelt hätte wie du sagst dann wären Polizeibeamte bei den Telefongesprächen dabei gewesen .. Es zeichnete sich doch schnell ein Muster ab dass Frauke jeden Tag anruft ..WELCHES MUSTER ???
Die Polizei war aber bei den Telefonaten nicht dabei .. Warum denn nicht frag ich dich wenn sie wie du sagst davon ausgehen dass sie als "vermisst" gilt?
Kangaroo schrieb:...Von dem Gesprächen existieren nur Gedächtnisprotokolle .. Das heißt dass sie nicht aufgezeichnet wurden von der Polizei .. Dazu brauch man das Handy nicht orten ..Das durchsuchen des Computer fand nach dem Fund der Leiche statt nicht vorher, so weit ich weiß.
Wieso existieren denn keine Aufnahmen? Weil die Polizei nicht da war!
Und warum nicht? Weil unklar war ob wirklich eine Entführung vorlag und die Polizei kein Handlungsspielraum hatte...
...Wo waren denn die Ermittlungen? Also sorry aber du kannst mir nicht erzählen dass die Polizei direkt ermittelt hat .. 2006 wäre die polizei in der Lage gewesen Anrufe aufzuzeichnen .. Sie durchsuchten den Computer von Frauke aber die Telefonate waren unrelevant oder wie?...
Kangaroo schrieb:Fakt ist dass der Täter Frauke mit Chris, dem Bruder und Karen telefonieren ließ .. Der Täter hätte dies unterbinden können ..Er hätte von der Wohnung bis Bernhausen Feld Gewerbegebiet 10 min mit dem Auto gebraucht.
Karen war da und durfte reden .. Fraukes Mutter war da, ging aber weil dann zufällig kein Anruf kam und prompt kam dann der Anruf ..
OR1 schrieb:Ist was dran. Aber ich frage mich eins und ich muss zugeben ich neige auch dazu:In diese Richtung habe ich auch schon mal gedacht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass
Warum wird bei Frauke mögliches irrationales Verhalten aus Sicht des Täters befürchtet aber nicht beim Täter selbst im Laufe dieser Woche?