Ich würde gerne wissen wie ihr diese Punkte bewertet
- Geschwister sowohl mütter-als auch väterlicherseits vorhanden
- Anforderung aller Geburts-Sterbe-und Adoptions-Akten der Kinder von der identifitierten Mutter von 1944-1956 = 3 Treffer
Für mich ist eigentlich klar, daß die Eltern danach mit anderen Partner weitere Kinder bekamen (finde danach wahrscheinlicher, da noch eine größere Anzahl
lebender Halbgeschwister da ist
Ein 1953 geborenes Kind erhielt, wenn unehelich auch in den Staaten den Mädchennamen der Mutter
-also entweder wurde Joseph illegtim geboren und hieß Zarelli weil die Mama so hieß, oder die Eltern waren verheiratet und ließen sich scheiden (auffälliger Zeitraum der angeforderten Unterlagen von 1944-1956)
Wenn er das 2. Oder gar vlt sogar 3. Ledige Kind gewesen ist, könnte ich eine Adoption noch einfacher nachvollziehen, oder ganz schlimm, daß er von seiner Mutter (dann aus der Not heraus) verkauft wurde. (Beschreibung „M“artha- Kinder [ver-]kaufen in den 50igern wohl möglich)
Reguläre Adoption über und mittels Ämter schließe ich aufgrund der fehlenden Sozvers.Nr. allerdings aus. Denke eher dass das unter Hand gegen Geld lief.