@MaryPoppins MaryPoppins schrieb:Lass dir von jemand mit chronischen Rückenschmerzen sagen, dass nicht das Anlehnen an die Bank das Problem ist, sondern die axiale Belastung durch Sitzen oder Stehen selbst, das Schmerzen bereitet. Wenn man wirklich Rückenschmerzen hat, will man flach Liegen. Da ist es übrigens egal, ob die Schmerzen durch ein Trauma (Steinschlag) oder durch zB einen Bandscheibenprolaps verursacht werden.
War auch nur eine Theorie von mir, das er sich wegen der Rückenschmerzen auf die Bank gestzt haben könnte um sich zu erholen .
Ich schrieb ja auch: Wahrscheinlich hat er sich auch nur kurz erholt auf dieser der Bank,oder halt kurz Pause gemacht weil er vielleicht er auch etwas erschöpft war? Und wollte dann vielleicht kurz danach entweder zum Arzt oder nach Hause gehen, wer weiẞ das schon?
Und weil ich zum Schluss schrieb: Wer weiß das schon?
Halte ich es auch nicht für ausgeschlossen,das Tristan an seinem Todestag, eine Verabredung, mit jemandem vielleicht sogar mit dem Täter selber,hatte. Vielleicht war auch diese Bank in dem Park am Bahnhof Höchst wo er saß,und den Hund streichelte,der Treffpunkt für diese Verabredung?