Mordfall Tristan
11.03.2015 um 15:20Ich glaube nicht, dass Suizide irgendwo für Abgleiche mit Verbrechen gespeichert werden, dann müsste man das mit sämtlichen Todesfällen machen: Unfälle, Erkrankungen...etc.
Mauro schrieb:Exakt…Herr Brübach hatte vieles am Hals…Selbstmord (angeblicher) seiner Ehefrau zu verkraften, welche mit Drogen zu tun hatte…das darf man aktuell so schreiben, da Fakt…Fakt ist, das Fr. Brübach Selbstmord begangen hat und zwar nach einer Diagnose. Insider wissen welche Diagnose das war und wo und wie sie Selbstmord beging, traurig genug.
Elefant100 schrieb:Was ich sagen will, die alleinige Schuld trägt Tristans Mörder ohne wenn und aber.Absolut!
Elefant100 schrieb:Auch ich habe vom Selbstmord gelesen und mich gefragt " WARUM " , beim Betrachten des gesamten kommen da halt Fragen auf.Ich verstehe nicht ganz welche Fragen da aufkommen sollen die mit der Tat zu tun haben.
Das wir dies hier aber nicht ausdiskutieren müssen ist völlig ok.
Anevay schrieb:Fakt ist, das Fr. Brübach Selbstmord begangen hat und zwar nach einer Diagnose. Insider wissen welche Diagnose das war und wo und wie sie Selbstmord beging, traurig genug.Dieser Thread umfasst inzwischen 7863 Beiträge, ich habe in der Zeit mit sehr vielen Kommentaren dazu beigetragen und wir hatten gute Diskussionen.
Selbstmord (angeblichen)zur Sprache? Ich spreche dir deine Kenntnisse in diesem Fall nicht ab, habe ich auch nie getan, aber ich fange nach dieser Bemerkung an daran zu zweifeln. Nichts für Ungut.
Anevay schrieb: Ich spreche dir deine Kenntnisse in diesem Fall nicht ab, habe ich auch nie getan, aber ich fange nach dieser Bemerkung an daran zu zweifeln. Nichts für Ungut.Ich lebe in der Region, daher "Kenntnisse". Das "angeblich" bezieht sich auf den "Drogenkonsum" (konnte es damals nicht glauben, war aber letztendlich so) und nicht auf den Selbstmord...der ist vollzogen worden.
Anevay schrieb:Nichts für Ungut.Dann ist es gut und ich habe Dich aufgeklärt! Da Du "versteckt" bist kann ich Dir leider keine weiteren Infos zukommen lassen, um meine Behauptungen zu belegen....doch wie schon mitgeteilt...ich konzentriere mich auf den Mörder, falls der überhaupt noch zu ermitteln ist.
Malli schrieb:Ich habe nochmal eine generelle Frage zum Fall, an die, dies wissen könnten:Ja.
Kommt ein Täter ins Gefängnis, werden seine Fingerabdrücke generell durch die Datenbank "gejagt", um sie mit ungeklärten Straftaten abzugleichen, bei denen Fingerabdrücke vorliegen?