@M11Das ist vielleicht eine Verknüpfung mit Marcus Wachtel und Tristan Brübach.
Die Entfernung der Hoden und der Teile der Beinmuskulatur war vielleicht nur eine Trophäe für den Mörder.
Da er sezieren konnte, bzw wusste wie er die Schnitte ansetzen muss, hat er vielleicht öffter mit Menschen oder auch mit Tierleichen zutun. ( Präparator oder so) Wobei das ob Mensch oder Tier nicht relevant ist, vom Aufbau her zwar total verschieden jedoch im schneiden/sezieren/entfernen geübt und durch ein Buch vielleicht rausgefunden welcher Muskel wo liegt.
Ein Trophäenjäger.
Das mit der Blutbefleckten Kleidung erkläre ich mir so, dass der Täter Tristan zunächst ohnmächtig würgte und ihn dann stehen von hinten im Flußbett fast den Kopf abtrennte.
Als Tristan dann ausgeblutet war, hob er den Jungen hoch und die Entfernung des Muskels und der Hoden durchzuführen, demnach ist es also wahrscheinlich das er keine Blutanhaftungen hatte.
Da Tristan ja Ohnmächtig war, war es wahrscheinlich für den Täter ein leichtes das Kind aus den Flußbett zu hieven.
Der Täter war vielleicht an den Waden etwas durchnässt, aber nicht komplett (Davon gehe ich mal aus)
Das Mädchen sah den Täter jedach ist nich klar, wie viel Zeitabstand zwischen den Kindern am Tunnel lag, die ihn sahen und dann flüchteten und dem Mädchen welches dort langspazierte.
Tristan starb am 26.3.1998 gegen 16 uhr und durch Google hab ich herrausgefunden, das an diesen Tag eine Temperatur von +17bis +20 herrschte, wahrscheinlich ist, dass seine Klamotten bzw seine Hose zum Zeitpunkt wo er gesehen wurde bereits getrocknet ist.
Letztmals lebend gesehen, wurde Tristan gegen 15:20 Uhr, als er auf einer Bank in einer parkähnlichen Anlage, in der Nähe vom Höchster Busbahnhof saß. Aufgrund seiner Tierliebe kam er dabei mit einer Hundehalterin ins Gespräch, die ihren Hund ausführte. Nachdem die Hundehalterin ihren Weg fortsetzte und sich dabei nochmal umschaute, stellte sie fest, dass auf der Bank neben Tristan zwei männliche, vermutlich ausländische, Personen saßen. Das würde die Tschechische Landkarte erklären, teilweise.
Entweder waren dei beiden "mutmaßlichen Täter" auf der Durchreise(sprich: Tramper AUF den Weg nach Tschechien! oder Tschechen, auf den Weg nach Hause!) Wieso nur einer der beiden Tristan angriff weiss ich selbst nicht, dass einer von beiden es sein könnte ist auch nur eine Vermutung.