Mordfall Tristan
02.12.2013 um 13:05@CauseAndEffekt
Bedenkt man die ungefähre Angabe der Zeit, dann hat sich nach der Parkbankszene alles sehr schnell abgespielt.
Im Fall Tristan, welcher am Anfang der Eskalation bewußtlos geschlagen wurde, kam es sicher zu einem Streit und nachfolgendem brutalen Ablauf einer evtl. geplanten Tat. Ein User äußerte sich mal, dass es dann zwei Männer gewesen ein müssten, welche abartig und pervers reagierten, dass könnte er sich nicht vorstellen.
Ich schon, einer könnte dabei lediglich geholfen haben, sogenannter Handlanger, davon gibt es genug.
Schlagwütige, folternde Typen, im Doppelpack, sind doch so selten nun auch wieder nicht.
Es müssen keine Jugendlichen gewesen sein, die Zeugin sprach von männlichen Personen, ein ungefähres Alter konnte sie nicht angeben.
CauseAndEffect schrieb:"Letztmals lebend gesehen, wurde Tristan gegen 15:20 Uhr, als er auf einer Bank in einer parkähnlichen Anlage, in der Nähe vom Höchster Busbahnhof saß. Aufgrund seiner Tierliebe kam er dabei mit einer Hundehalterin ins Gespräch, die ihren Hund ausführte. Nachdem die Hundehalterin ihren Weg fortsetzte und sich dabei noch einmal umschaute, stellte sie fest, dass auf der Bank neben Tristan zwei männliche, vermutlich ausländische, Personen saßen.Genau diese Frage habe ich mir in all den Jahren auch gestellt und bin daher grundsätzlich davon ausgegangen, dass Tristan mit seinen Mördern (südländisches Aussehen) auf der Parkbank gesessen hat (Verabredung).
Etwa um 15:30 Uhr spielten drei Jugendliche auf dem Spielplatz hinter dem Anwesen Adelonstraße 31, als sie sich entschlossen zum Bahnhof Höchst zu gehen, um mit dem Bus zum Sportplatz zu fahren. Um ihren Fußweg abzukürzen, wollten die drei Kinder durch den Tunnel des Liederbaches gehen. Als die den Tunnel betreten hatten, sahen sie einen Mann, der sich über einen Gegenstand auf dem Betonsockel beugte."
Aus obigem Link.
ca. 15.20 und ca. 15.30? Dazwischen war doch kaum Zeit, noch jemand anderen zu treffen.
Bedenkt man die ungefähre Angabe der Zeit, dann hat sich nach der Parkbankszene alles sehr schnell abgespielt.
Im Fall Tristan, welcher am Anfang der Eskalation bewußtlos geschlagen wurde, kam es sicher zu einem Streit und nachfolgendem brutalen Ablauf einer evtl. geplanten Tat. Ein User äußerte sich mal, dass es dann zwei Männer gewesen ein müssten, welche abartig und pervers reagierten, dass könnte er sich nicht vorstellen.
Ich schon, einer könnte dabei lediglich geholfen haben, sogenannter Handlanger, davon gibt es genug.
Schlagwütige, folternde Typen, im Doppelpack, sind doch so selten nun auch wieder nicht.
Es müssen keine Jugendlichen gewesen sein, die Zeugin sprach von männlichen Personen, ein ungefähres Alter konnte sie nicht angeben.