@zeitlosNochmal wegen den Drogen.
Mein Bruder verkehrte damals auch in diesen Szenen, saß oft hinter Gitter etc., viele Feinde, viele "Dealer" abgezogen, usw.
Und 2004, da war er 26 Jahre, wurd er 10 Tage vermisst und ist dann im Kanal von einem Fußgänger gefunden worden. Er wurde umgebracht, aber keiner weiß die Todesursache. Man konnte leider auch keine Spuren eines Kampfes oder so feststellen, weil er 10 Tage im Wasser lag. Das einzige was festgestellt wurde bei der Obduktion: Er kann nicht ertrunken sein, da die Lunge nicht mit Wasser gefüllt war. Die Lunge war das einzige "heile" Organ.
Und es wurden lediglich nur seine Schuhe entwendet, die auch nie mehr auftauchten.
Der Mensch, der ihn wohl auf dem Gewissen hat, ist laut Polizei ein riesen Drogenhändler (irgendwas um die 40Jahre alt) aus Hannover, der damals erst hier hin zog. Bei dem war mein Bruder auch zu letzt, wollte, laut Aussage des Dealers, angeblich Geld und Alkohol von denen klaunen, da kam es zu einem angeblich "kleinem Handgemenge" in der Wohnung. Danach soll mein bruder einfach abgehaun sein. Portmornaie, Fahrradschlüßel sowie Fahrrad, Zigaretten und Feuerzeug und Tränengas von meinem Bruder wurden bei dem Dealer in der Wohnung gefunden. Sowie auch ein Blutfleck meines Bruders an der Wand in der Wohnung.
Und noch eine kleine Notiz: Der Dealer wohnte genau an dem Kanal, in dem mein Bruder gefunden wurde.
Nya, letztendlich wurde der Dealer nie angeklagt, aus mangel an Beweisen >.< 1 Jahr später brannte die WOhnung ab vom Dealer, er mit. Aber nur die Wohnung^^
Nya, aber soviel halt zum Thema Drogenszene und so.