@zeitlosJa stimmt... hmmm.
Wurde iegtnlich nochmal an dem Fall gearbeitet?! Ich mein, wurde sich vielleicht einige Jahre später nochmal mit dem Fall befasst?! Nee, oder?!
Dann wäre es ja wirklich mittlerweile an der Zeit, den Fall erneut aufzurollen.
Mit dem heutigen "Wissen" und den Mitteln und alles werden die sicher weiter kommen als damals.
Was mir mal nochmal so einfiel: Bevor er zur Lady fuhr, war er ja 2 Stunden "weg". Vielleicht hatte er nen "Freund" oder so angesteuert, wollte sich dem anvertrauen, der hat allerdings die Türe nicht aufgemacht, weil es spät war oder den Günther abgewimmelt.
Dann ist er zur Frau, die ihn auch abgewimmelt hat. Dann war er ja wieder "weg". Vielleicht ist er da ja wieder zu dem "Freund", es noch einmal probieren. Dieser allerdings wird wütend, weil er des Nachts immerwieder gestört wird von seinem verwirrten Freund und lässt die Wut dann etwas "kräftiger" an dem Günther aus?!
Vielleicht hat Günther ja damals "Mist" (Vergewaltigung/Mord/...) gemacht, vielleicht mit einem Freund zusammen. Etwas, das ihn nach Jahren den Verstand kosten sollte.
Dadurch, das die beiden nie jemandem davon erzählt haben, holte das schlechte Gewissen Günther ein. Er wurde ängstlich, verwirrt, paranoid. Er wollte es mit seinem "Freund" besprehen, vielleicht sogar den "Mist" beichten um sein Gewissen zu bereinigen.
Bevor Günther zur Lady fuhr, fuhr er zum freund, der vielleicht net da war/nicht aufmachte.Dann fuhr er zur Lady, sie glaubte an Gott, hätte ihm sicher nen guten Rat geben können, ihm verziehen für das, was er getan hat. Doch die wimmelte ihn ab.
Also fuhr er nochmal zum Freund, dieser machte diesmal die Tür auf.
Günther legte die Karten auf den Tisch, er wolle zur Polizei.
Der Freund wollte auf gar keinen Fall riskieren, das Günther aussagt. Beide würden ins Gefängnis kommen. Also musste sich der "Freund" etwas überlegen. Günther "beseitigen"....
Japp, könnte auch sowas sein <.<