Hallo Zusammen, ich lese schon eine ganz Weile mit.
Ich bin voll der Meinung von
@diegraefin
@wiwan@Feelee u.v.m.
Als ich vor ca, ein Jahr das Geschehen von Dirk Schiller zufälligerweise im Internet gefunden und gelesen habe, war mir persönlich mehr als klar, dass vieles nicht so abgelaufen sein kann, wie Frau Stein es dargestellt oder darstellt.
Als ich nun noch vor kurzem einen Beitrag von Frau Stein über ihr Buch gelesen habe, dass es keine Autobiografie sondern ein Reportage Roman ist, nehme ich seitdem diese Geschichte nicht mehr erst, weil es ja auf das Buch basiert.
Für mich ist Fakt, dass das Kind Dirk seit März 1979 verschwunden. Wie? unklar!
Fakt und nun eindeutig beweisbar ist, dass Dirk niemals der Enkel von Honecker sein kann.
Denn es gibt das Foto von 1977 Honeckers mit Enkelkind in der Mitte. Dirk wurde März 1979 für vermisst von seinen Eltern gemeldet.
https://www.allmystery.de/i/t7d2e1b_Bundesarchiv_Bild_183-W0910-3212C_Famili.jpgUrsprungsquelle vom Foto:
Das Foto stammt aus der Autobiografie, welche u.a. 1980 in einem amerikanischen Verlag in Oxford erschien, welche auch 1980 im Dietzverlag in deutscher Sprache erschien
Und, da sind auch noch andere Sachverhalte, die nicht so sein konnten, wie es dargestellt wird von Frau Stein, laut dem Buch. Aber, dies soll die Ermittlungen hoffentlich endgültig klären.
Frau Stein schrieb vor kurzem manche Beitrage hier in diesem Forum. Erstaut mich sehr, weil ja die Ermittlungen schon stattgefunden haben und noch stattfinden, dass sie solche Beiträge hier schreibt.
Meine Frage ist, wieso schreibt Frau Stein immer "MOM" statt Mutter, Mutti, Mama..?