Mordfall JonBenét Patricia Ramsey
01.04.2018 um 17:40Was mich doch sehr berührt, ist die Tatsache, dass Jonbene's Zimmer weit weg von dem Elternschlafzimmer lag. Sie hatte ihr Zimmer alleine auf einer Etage. Weit weg von Elternschlafzimmer. Ganz nach dem Motto " Nichts hören und nichts sehen". Die Eltern und ihr Bruder schliefen ein Stockwerk darüber. Ist es nicht so, dass eigentlich das jüngere Kind in der Nähe der Eltern schläft ? Oder die Geschwister sich gemeinsam eine Etage teilen ? Oder alle auf einer Etage ? Jonbene's Zimmer lag soweit weg von den Eltern, dass diese nichts gehört hätten, wenn mit ihr was gewesen wäre. Die war alleine auf dieser Etage. Und ich glaube das sagt sehr viel über das Familienverhältnis aus. Besonders zu der Mutter. Die war ein einsames Kind, gefangen im Wahn ihrer Mutter. Jb war auch Bettnässerin. Da stimmt doch in der Seele des Mädchens was nicht. Ich mag mich täuschen aber ich glaube, dass in der Familie etwas ganz im Argen liegt. Ich glaube einer aus der Familie oder dem Freundes/ Angehörjgenkreis hat die Tat begangen.