Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz
19.11.2016 um 14:03@DrF
Ich empfehle daher, den neuen Usern, sich die Seiten des Threads durchzulesen und sodann Kommentare abzugeben.
Zumal der Thread lediglich 64 Seiten umfasst, daher überschaubar und zeitlich gesehen, durchaus zu bewältigen.
DrF schrieb:Außerdem hat es auch viele Vorteile in einen "schon lange ruhenden Thread" mal wieder frischen Wind zu bringen, auch wenn bereits Vorangegangenes nochmals zusammengefasst und neu gepostet wird. Vielleicht ergeben sich ja irgendwelche neuen Ansätze.Wenn selbst ein Axel Petermann, ein anerkannter Profiler, in diesem Fall nicht weitergekommen ist, wird es schwer werden, für Neueinsteiger, weitere Ansatzpunkte zu liefern.
Ich empfehle daher, den neuen Usern, sich die Seiten des Threads durchzulesen und sodann Kommentare abzugeben.
Zumal der Thread lediglich 64 Seiten umfasst, daher überschaubar und zeitlich gesehen, durchaus zu bewältigen.
DrF schrieb:Ruhen lassen hat für mich was von Resignation!Das ist korrekt und für jeden, der diesen Thread bisher bedient hat, nachvollziehbar.