@Pluto888Pluto888 schrieb:Tja wie geht ein Mensch damit um, ein Mann der anfällig ist Körbe zu kriegen, ein Mann der eine Chance in Heike gefunden zu haben dachte. Vorher dachte er das er etwas Besseres wäre, aber Heike könnte aufgewacht sien und sich nicht mehr von so einem Menschen unterdrücken lassen. Sie strebte jetzt höheren Zielen entgegen und wollte einen Mann, der strebsam ist, Ziele im Leben hat und etwas werden will,. Könnte mir auch vorstellen von der eigenen Familie. Eine bestehende Firma, haben uns Anwesen aus Backstein bzw. Feldsteingebäude gekauft. Also Andreas S. absolut der falsche Mann für Heike. Wenn die Eltern doch so normal und tolerant, dann eben auf der gefühlsmäßigen Ebene. Heike wurde meiner Meinung nach ermordet durch A.S..
Ich akzeptiere Deine Theorie. Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass Heike R. "höheren Zielen" entgegen strebte in Form eines Freundes, welcher beruflich wesentlich mehr zu bieten hatte wie A.S.
Die Familie hatte schwer zu kämpfen, was die Selbstständigkeit betrifft, das Anwesen war aus meiner Sicht absolut renovierungsbedürftig...daher lebte man nun wirklich nicht im Luxus...
Bitte vorsichtig mit Deiner Meinung, A.S. ist aus Deiner Sicht der Mörder...ohne stichhaltige Beweise ist es nicht möglich, jemanden zu verurteilen.
Das gilt auch für die Kripo Magdeburg und Halberstadt....meiner Meinung nach wurde nicht nachhaltig ermittelt und Spuren gesichert.
Sämtliche Spuren in diesem Fall wurden lediglich von der gesamten Familie, Freunden und Bekannten gesichert...doch es gab keinen Hinweis auf einen Täter.