@alle,
war gerade im Kontakt mit der ALLMY-Verwaltung :
==================================
LEIDER HAT ES UNS NICHT NUR EINIGE WERTVOLLE BEITRÄGE WEGGEPUTZT, bis zurück zum 11.7.08, die NUN NICHT mehr recovered (restored) werden können, sondern auch ALLE BILDER hier sind ebenfalls weg, und die werden anscheinend gar nicht gesichert, weil die diesbezügliche (mit Bedauern) Auskunft an mich eindeutig war: kein "Recover" diese Bilder möglich, anscheinend auch nicht teilweise !!
Das ist extrem schade, damit auch viele der Bildanalysen definitiv im A*sch !!!
Hoffnung: Einiges kann ich aus eigener Sicherung wieder auf Hinterkaifeck.net zur Verfügung stellen, viele Bilder hatte ich privat weggesichert. So bin ich eben, Pernie, ter pöse päckab purche :-)))
=======================================
Wieder einmal hat sich meine Vorahnung bestätigt, denn vor wenigen Tagen noch fragte ich bei
@stalinstadt nach, wegen der Regelmässigkeit bzw. den Automatismus ( gewisses script ) der Sicherungen unserer wertvollen Beiträge hier in Allmy !
Nicht, dass der gute
@stalinstadt dafür die Verantwortung trüge, nein, nein, nur zur Sicherheit eben .... weil ich meine Ahnungen respektiere !
tja, und prompt krachts hier, ein schweres Server-problem: Mist !
Ihr seht, wir müssen uns vermehrt um eine eigenes sauberes Backup-konzept kümmern. Wie schnell sind Stunden an HK-Recherchen einfach weggewischt !!
Bernie