@allerstens "kommt es anders" und zweitens "all´s man denkt". Meine Bekannte hat mich gerade angerufen, sie liegt mit einer heftigen Grippe im Bett! :-((((((
Folglich wird sie am morgen Abend wohl eher nicht bei ihrer Mutter sein und Geburtstag feiern:-(
was wiederum zur Folge hat, dass es am Montag wohl eher keine Neuigkeiten bzgl. unserer Oma gibt. Aber sobald sie wieder auf den Beinen ist, wird sie ihren Besuch selbstverstänlich nachholen, alleine schon des Geburtstages wegen. Vielleicht ja am Montag? Oder doch noch am Sonntag? Diesbezüglich müssen wir uns leider ein klein wenig, aber nur ein klein wenig, in Geduld üben. Nachdem sich die Menschheit nun schon 85 Jahre zwangsläufig in Geduld üben musste, werden wir das verschmerzen können, oder? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und im Laufe der nächsten Woche werden wir vielleicht mehr wissen, wennn denn die Oma bereit ist über das Thema zu sprechen. Wobei meine Bekannte meinte, dass als sie heute mitihrer Mutter gesprochen hat, diese schon meinte, dass die "Oma" schon nach ihr und ihrer "Mission" gefragt hat und ihr einige Dinge noch durch den Kopf gegangen sind. Ich bin guter Dinge und einfach mal Optimist! Schönen Abend euch noch.....
Hauinolo