Mordfall Hinterkaifeck
01.08.2007 um 23:06@inquisiteur
ich sehe keine Geister an der Wand - ich schreib hier nur rein was mir
von Bedeutung erscheint. Warum bist du eigentlich immer so komisch ? Bei uns in diesem
Forum macht jeder seine Arbeit - egal in was für einem Bereich auch immer. Mensch lass
mich doch. In diesem Zusammenhang frag ich mich auch - was dich wieder nicht
interessieren wird - warum hatten die H.K. keine Vorhänge an den Fenstern. Geld hatten
die ja. Siehst, das sind halt die Fragen die mich ! ja mich interessiern. Wenn ich dann
das weiß, was wiederum ein kleiner Puzzleteil im großen Puzzle ist - bin ich wieder
zufrieden. das andere erggibt sich schon noch, keine Bange. Und was ich Dir noch sage.:
Ich arbeite im Team.
Gute Nacht und träum von was schönen....nicht von H.K.
Grüße, elfee
ich sehe keine Geister an der Wand - ich schreib hier nur rein was mir
von Bedeutung erscheint. Warum bist du eigentlich immer so komisch ? Bei uns in diesem
Forum macht jeder seine Arbeit - egal in was für einem Bereich auch immer. Mensch lass
mich doch. In diesem Zusammenhang frag ich mich auch - was dich wieder nicht
interessieren wird - warum hatten die H.K. keine Vorhänge an den Fenstern. Geld hatten
die ja. Siehst, das sind halt die Fragen die mich ! ja mich interessiern. Wenn ich dann
das weiß, was wiederum ein kleiner Puzzleteil im großen Puzzle ist - bin ich wieder
zufrieden. das andere erggibt sich schon noch, keine Bange. Und was ich Dir noch sage.:
Ich arbeite im Team.
Gute Nacht und träum von was schönen....nicht von H.K.
Grüße, elfee