@Vercingetorix Vercingetorix schrieb: Aus dem was vom Plusboard Forum hier reingetragen wird, in Form von Trollerei, ist mühelos zu erkennen,
Genau... und nachdem man damit nicht weiter gekommen ist, folgten persönliche Angriffe und Beleidigungen. Das kann man eine Zeit lang stillschweigend hinnehmen... irgendwann ist eine Grenze überschritten und die war definitiv weit überschritten.
Ich bin aber ganz bei Dir. Ich will auch gern über HK reden... mich aber dabei nicht beleidigen lassen. Ich bin es mir wert auch mal zu sagen: "Bis hier hin und nicht weiter"...
Vercingetorix schrieb: Ist jetzt gar nicht so einfach den Faden wieder aufzuhnehmen.
Stimmt, aber das kriegen wir hin.
@stalinstadt Bitte richtig lesen: ich habe nur festgestellt dass dem hiesigen Mitleser leider nichts anderes übrig bleibt, als Dich schreiben zu lassen.
Stimmt, ich habe es tatsächlich nicht richtig gelesen, sorry.
Und ich stelle fest, dass es mir mit Deinen Beiträgen genau so geht. Oder waren Deine letzten 10 Beiträge (die von gestern abend NICHT mitgezählt) themenbezogen? Du klinkst Dich doch auch nur dann ein, wenn Dir was gegen den Strich geht... und das Bedürfnis hast, einem User was mitzuteilen....Dabei geht es ebenfalls um persönliche Dinge/Ansichten, aber nicht ums Thema.
Du könnstest also genau so gut, Deinen brennenden Mülleimer per PN an den entsprechenden User löschen, tust Du aber nicht... warum nicht?
Also nochmal: Zerbrech Du Dir bitte nicht meinen Kopf. Wenn es um Deine Person geht, tu was Du für richtig hälst und überlasse es mir, wie ich mit Beleidigungen meiner Person (und Kritik an meiner "Arbeitsweise" in Sachen HK) umgehe.
@opalopal schrieb: Noch was, für meine Beiträge bin ich selbst verantwortlich und nicht Elfeee
Elfeee ist ganz klar der Betreiber der Seite und wenn sie Dich nicht zurück pfeift, wenn Du mal wieder Beleidigungen verteilst, sitzt sie mit im Boot.