Mordfall Hinterkaifeck
29.06.2012 um 20:53@off-peak
auch bei den Bäumen bin ich der gleichen meinung....vermute das foto wurde ca.1919 -1921 gemacht
auch bei den Bäumen bin ich der gleichen meinung....vermute das foto wurde ca.1919 -1921 gemacht
struppiw1 schrieb:Guckt euch doch mal die hand auf den tatortfotos von vic an....die ist wesentlich zierlicher und kleiner.....ich tippe immer noch auf einen mann in der mitte........ob nun älter oder jünger......Die mittlere Person ist doch nicht identifiziert, kein Mensch sagte das es die Viktoria sei.
struppiw1 schrieb:...vermute das foto wurde ca.1919 -1921 gemachtoder noch früher.
TeFür mich ist das eine junge Frau, aber nicht die Frau, zu der das Kleid, das auf dem Kinderwagen drapiert ist, passt.Wo siehst du das kleid so deutlich?
Da fehlt die Oberweite und die Größe.xt
margaretha schrieb:Der Baum bei Draufsicht links vom Haus ist auf dem neuen Bild zwischen den ersten beiden sichtbaren Zaunstangen, auf dem Tatortfoto ist genau da kein Baum.Doch, ist er auch. Nur durch die etwas andere Perspektive steht der linke Baum vor dem rechten und verdeckt ihn teilweise. Daher wirkt der Stamm dann im unteren Teil auch breiter, aber wenn du genau hinsiehst, sind es zwei dünnere Stämme.
struppiw1 schrieb:@Haddock,Da ist was Wahres dran. Die Gabriels hätten nämlich echt schnell aufräumen müssen, denn, wie gesagt, der Belaubung nach zu urteilen (nur der Busch, aber immer noch nicht die Bäume oder nur sehr zart) hätte das Foto dann sehr bald nach den Morden entstehen müssen.
ich glaube auch nicht das die aufnahme nach dem verbrechen gemacht wurde...dagegen würde auch sprechen das der hof gleich danach von erdhügel und sandhaufen befreit wurde....