@keller, gut, dass Du den event nochmal ansprichst,
denn ich moechte auch nochmaldaran erinnern, sich mit Herrn K. HIEBER in punkto bild ( aus seinem1991-tv-film-fundus ? ) von der HK-legende Lorenz Schlittenbauer in verbindung zusetzen. nur der vollstaendigkeit halber, und zwecks datensicherung natuerlich ! auchderfairness halber, denn die anderen wie Sigl und PöLL, sogar Karl Gabriel , sind unsauch per bild bekannt, und da gabs auch keinen aufstand oder gar juristischeandrohungen. nicht zu vergessen ein guter scan der ihm zu verfuegung gestandenenSterbebildcvhen ( aus waidhofen), falls noch in seinem besitz !
kurze GLOSSE zumWochenend ... mit Humor zu nehmen !
ja, der gute alte LORENZ S. findetimmer wieder tapfer streiter, die sich um seinen guten ruf in wohlmeinender, selbstloserund aufrichtiger haltung kuemmern !
so findet nuch auch die kuerlich in derLokalpresse publizierte forschertaetigkeit junger hoffnungsvoller dynamischer"kriminaler" ( kreativ kloesterlich vereinigt -- nur im geistigen sinne : gott bewahr )in FBB , ihren kritisch-misstraurigen , mit einem bitter-herben touch von sueffisanterschadenfreude gewuerzten widerhall auf Alois S. sauber gefuehrter HP (www.hinterkaifeck.de) unter NEUES !
jaja, die Pressemitteilungen werden aufschlussreich kommentiert, dies sogar mit manch berechtigter kritischer anmerkung. ok,akzeptiert.
aber auch kommentiert mit unverholener genugtung, dass der liebe alte Lorenz S. eben weiterhin eine juristisch sanktionierte bayr. IKONE dieses dramas bleibt !
andrerseits empfinde ich eine art schatten von angst ueber einige textstellenliegen, ob doch noch versteckter hinweise, die irgendwie an die oeffentlichkeitgedrungen sein koennten.
oha, ein leck in menschenperson, quasi ein undichterkriminaler etwa ?
oje, tonnen von geheimen archivmaterial, mit praeziser nennungaller taeter/mittaeter/mitwisser !?? dies alles auf dem wege in die haende derblutlastigen gewissenlosen sensationspresse ??
ja, da kuendigen sich einigealbtraeume an, da gehen sogar gestande spargelbauern nachts schreiend die waende hoch !
ABER nur MUT ! KEINE PANIK ! GOTT SEI DANK sei da der hl. Beckstein vor !
UND , wie ich schon immer sagte: In Dubio Pro Laurentio !
also nachad: Unschuldig samma ! prost !
ein schoenes wochenende ! ciao: Bernie