@Uhlenspiegel,
ach, weißt Du, ich sehe einen Unterschied zwischen reinen Beschreibungen (und bisher tat ich genau das) und bloßen Vermutungen darüber oder gar über Charakterzüge und Motive (aber damit kann ich auch dienen - siehe weiter unten).
Es ist kein bisschen absurd,
erst mal zu beschreiben, was tatsächlich zu sehen ist.
Uhlenspiegel schrieb:Das sich "unkonventionell" und "gegen den Strom" nicht auf das reine Lachen , sondern auf die Verbindung " Hosen tragend - lachend - trotz photographiert werden " bezog
Deshalb ja meine Frage, die Du (übrigens durchaus konventionell), noch gar nicht sachlich beantwortet hast.
Ich wiederhole sie gerne und füge gleich noch welche hinzu: was ist so unkoventionell am Lachen (egal, ob dieses breit oder spitzfindig oder anders ist)?
Was ist so unkonventionell daran, lachend fotografiert zu werden?
Was, wenn es nur ein nervöses Kichern ist?
Woher kommt das Wissen, die Person habe "unkonventionell gelacht"? Kanntest Du sie?
Woher kommt die Weisheit, die Person habe "unkonventionell Hosen getragen?"
Das hätte sie nur, wenn sei
weiblich war. Für einen Mann war es völlig konventionell.
Woher nimmst Du übrigens die Weisheit, die Vic hätte auf Konventionen gepfiffen und hätte somit 1922 in einem klitzekleinen bayerischen Bauerndorf Hosen getragen? Jene Vic, die sich immerhin höchst konventionell über Jahre hinweg von ihrem eigenen Vater missbrauchen ließ.
Die Vic, die alles andere sehr konventionell tat? Kirchenchor, Geldspenden, ...
Wenn ich dann auch mal spekulieren darf: sieht alles nicht danach aus, als hätte sie riskiert, unkonventionell dazu stehen. Vic war durch und durch angepasst, auch ihre konventionellen Versuche, einen offiziellen Vater fürs Kind zu finden, zeigen das.
Somit komme ich mit denselben Informationen, aber anderen Vermutungen, natürlich zum gegenteiligem Schluss: die Person kann weder weiblich und schon gar nicht Vic sein.
Zur Information, ich zog diesen Schluss nur als Demonstration dafür, wie wenig hilfreich Vermutungen bei der Klärung des Geschlechtes oder gar der Person hier sind. Ich hoffe, gezeigt zu haben, wie irreführend es ist, vermeintlich logische Überlegungen auf hochgradig spekulativer "Beweisführung" auf zu bauen.
Nicht der Wunsch, sondern der echte Beweis sollte der Vater des Gedankens sein.