Mordfall Hinterkaifeck
28.03.2012 um 19:52<- Theorie is. ;)
shinahr schrieb:Und auf dem Dach muss ja tagelang vor dem Mord schon jemand gewesen sein. Also fällt jemand aus dem Dorf weg. Das währe aufgefallen.
shinahr schrieb:Deswegen bleibt für mich nur noch ihr angeblich totgeglaubter Ehemann. Jeder aus dem Dorf währe doch aufgefallen.aaaaah, logik, komm raus, du bist umzingelt! ich gehe sogar stark davon aus, dass besonders ein toter ehemann, noch dazu auf dem dach, auffälliger ist als ein lebender bekannter aus dem dorfe.
shinahr schrieb:@Lucretia ich hab nichts von desertieren geschrieben. ;) Totgeglaubt , vielleicht verletzt .............es gab damals solche fälle.Ok, dann lass uns an Deinem Wissen teilhaben und nenn uns solche Fälle. Aber bitte welche, die man nachprüfen kann. Aufzeichnungen aus Geheimfächern nimmt hier keiner mehr ernst.
shinahr schrieb:sie versteckt ihn auf dem Dachboden damit Paps nix mitkriegtwarum sollte der das denn nicht wissen?
shinahr schrieb:weil sie hilfe wollte? Um vom dad wegzukommen?und dazu klammert sie ihre hoffnung an einen vom krieg traumatisierten? mit zitter anfällen? nicht gerade eine gute wahl.