@Lahkai,
Lahkai schrieb: Solange die ebenfalls theoretischen Möglichkeiten, wie z.B. gentechnische Untersuchungen nach Exhumierung, nicht ausgeschöpft werden, bleiben aber selbst solche Spekulationen wie die Fragen nach tatsächlichem Inzest und Vaterschaft der Kinder Victoria Grubers haltlos.
Richtig. Wir können also nur damit arbeiten, was die mutmasslichen Väter für sich angenommen haben und wie sie aus dieser Vermutungen heraus vorgegangen sind, denn wissen konnte es Keiner, wahrscheinlich nicht mal die Mutter.
Lahkai schrieb: wir können alle getrost davon ausgehen, dass auch der "Gerichtsmediziner" von dem Fall durchaus beeindruckt war und es sich nicht leichtgemacht hat.
Da teile ich Deine Meinung nicht. Wäre es fies ihn schlamig zu nennen? Setze mein Massstab bei Dr. G an und M. Benecke gab mir den Rest. Erstmal frage ich mich, warum man ausgerechnet Dr. Aumüller dahin schickt. Er hatte erst ein paar Wochen zuvor auf Gerichtsmedizin "umgeschult" und hatte wenig bis keine Erfahrung. Da schupps ich den mal ins kalte Wasser und lasse ihn an einem 6fach Mord üben?
Das, was wir bis Dato zur Obdukion wissen, zeigt ganz klar einen Verstoss gegen geltendes Recht.
Dann verfasst der Aumüller nicht mal einen Obduktionsbefund. OK, die Akte könnte weg sein, aber alle anderen Dokumente, die noch da sind, beziehen sich auf die "billige" Telefonnotiz, kein Bezug zu einem "echten" Obduktionsprotokoll.
Eines hatte er sich gut behalten, er hatte nämlich gelernt, dass man die Körperteile abtrennen sollte, deren Verletzungen wohl zum Tod geführt haben... Husch, weg waren die Köpfe.
Man hat damit Wahrsagerinnen besucht...
Hat Prof. Dr. Merkel von der Uni München, der erwähnt wird, die Köpfe bekommen und sie untersucht? Später heisst es, dass wohl die Schraube die sternförmigen Verletzungen herbeigeführt hat, aber war das alles, was er rausfinden konnte?
Wo kam das Loch von mehreren cm bei Maria her?
Merkel war eine Koryphäe was Dinge "rund um den Schädel" angingen... er hat durch seine Untersuchungen und Studien bahnbrechende Dinge in Sachen Köpfe / Schädel entdeckt und belegt... ausser hier nicht, HK eben.
Es ist mir ein Rätsel, wie so ein Mann nicht mehr mit "den Köpfen veranstaltet" hat.
Ja, lieber @LahKai... Laag und kein Ende... stehen bei mir auch ganz oben... aber da habe ich Dich ja schon bis zum Erbrechen zugetextet ;-)))))