@Lahkai Lahkai schrieb: ... Reine Verteidigungshaltung - gelle?
Ähmmm? Hallo?
Lahkai schrieb:Wenn Mord nicht verjährt: Grab öffnen und Genproben bei lebenden Nachfahren! Hat den Vorteil, dass man vielleicht nur die Grubers exhumieren muß.
Also, mal ganz langsam... Eine Genehmigung zu einer 5fachen Exhumierung (die Särge sind gestapelt und wenn der Gruber ganz unten liegt, müssen alle raus) hat nichts mit Mordverjährung zu tun... Die Frage ist, führt diese Exhumierung zum Täter? Nein... !
Lahkai schrieb: Ich habe absolut niemanden verdächtigt - nur den folgerichtigen Weg aufgezeigt, wie man hier weiterkommt, um die ewig zu unrecht Verdächtigten endlich zu entlasten.
Nochmal: Es ist so hoch wie breit, wer nun der Vater vom Josefchen war. Denn der Vater muss nicht zwingend der Mörder sein.
Es ist auch völlig egal, wer der Vater war... Interessant
könnte sein, wen man damals als Vater
VERMUTETE, denn gewusst hats auch Keiner.
Lahkai schrieb: um die ewig zu unrecht Verdächtigten endlich zu entlasten.
Wenn morgen raus kommen würde, dass der Gruber der Vater war, legst Du dann die Hand für die Gabriels, Schlittenbauers, Schwaigers, Bichlers, Rieger, Schreiers, Thalers, Grubers, Starringers, Asams, Gumps, Bärtl, Pfleger, Weber, Kagerbauer, Ramelmeier, Hueber, Dersch, Baumgartners, Schäfers, Sigls, Schrätzenstallers, Schrittenlochers, Haas, Dick, Hofner, Maier, Heinrich, Berchtold, Söllner, Neuhierl, Reissländer, Freundl, Schmidt, Schmaderer, Händler Müller, Kriegsversehrten Hoffmann, den Staat, die kath. Kirche und Betz ins Feuer? Es gab 107 Erhebungen zu Personen...
Lahkai schrieb: Eines ist gleichwohl sicher: Bald werden das sozusagen "Archäologen im archäologischen Interesse" erledigen! Und, wie gesagt: Die Köpfe gibt's ja auch noch.
Die Köpfe gibt es noch, da ist sicher gentechnisch was drin. Eine Exhumierung gibt es, wenn der Mond viereckig wird.
@Grautvornix Grautvornix schrieb: soso, da gibts also die Schädel noch. Gut dass Du weißt wo!!!!
Im Unglauben,
Da hat
@Lahkai recht. Die Köpfe gibt es noch... zwar nicht mehr am Stück, aber das ist ja nicht so wichtig.
Grautvornix schrieb: Und noch was: seid mir nicht böse. Aber ich denke schon, den Mörder gefunden zu haben. Schaut Euch mal alle Indizien an!
Natürlich darfst Du "für Dich" den Mörder gefunden haben... nur leider gibt es KEINE INDIZIEN, sorry!
pilvax schrieb: Beispiel: Der Bauer und seine Hennen
An wen erinnert mich das bloss?
Grautvornix schrieb:Wusste die Vic wer der Vater war?
Sie wusste,
wer in Frage kommt.