CorvusCorax schrieb:Wenn ich nicht weiß wo ich bin und was ich machen soll, dann frage ich Leute.
Ich glaube, es macht keinen Sinn sich Gedanken darüber zu machen, was man selbst getan hätte.
Menschen handeln nun mal sehr unterschiedlich und nicht immer kann man das was andere tun auch verstehen.
Grundsätzlich sind unüberlegte Handlungen in seiner Altersgruppe nicht unbedingt ungewöhlich.
Viele Dinge und Weisheiten erwirbt man erst im Laufe des Lebens und teilweise auch dadurch dass man Fehler macht.
Er ist ja normal noch recht jung, es war sein erster Urlaub ohne Eltern wenn ich das richtig verstanden habe. Er war auf einem Festival, für nicht wenige Menschen gehört zum ultimativen Festival-Feeling auch der Konsum von Alkohol und Drogen.
Nicht auszuschließen, dass er sich auch ordentlich vollgedröhnt hat. Anschließend ist er mit offenbar wildfremden und deutlich älteren Männern in die Berge gefahren. Möglich dass das keine durchgehend entspannte Erfahrung war und er einfach schnell diesen Ort verlassen wollte.
Letztlich hat er gehandelt wie er gehandelt hat und es ist davon auszugehen, dass das aus seiner Sicht eine zunächst mal gute Entscheidung war. Auch wenn wir diese vollkommen anders getroffen hätten.
Sicherlich wäre es interessant zu wissen, was ihn dazu bewegt hat diesen Weg zu wählen. Aber ohne weitere Infos werden wir wohl nicht dahinter kommen
wobel schrieb:Wenn ich's richtig verstanden habe, hatte er aber seine Bankkarte dabei
Okay, danke für die Info, das hatte ich überlesen.