sundra schrieb:Mir geht auch nicht aus dem Kopf, dass er den Entschluss fasste den ganzen Weg zu gehen, wo er doch im Auto mitbekommen haben muss, wenn er nicht geschlafen hat, was das für ein langer Weg ist. Es sei denn etwas hat das Wegwollen ausgelöst, aber dann hätte er doch nicht mehr in Ruhe eine geraucht vorher. Passt alles nicht wirklich zusammen.
Ich glaube aktuell nach wie vor dass er vielleicht wirklich nicht realisiert hat wie weit er vom Feriendomizil entfernt ist und auf seiner Handy-App der Wanderweg durch die Schlucht zur Playa angezeigt wurde und er womöglich wirklich dachte das ist die Abkürzung zum Strand an dem die Party stattfand.
Ich weiß nicht ob man auf dem Weg durch die Schlucht irgendwann mal die Aussicht aufs Meer hat, könnte mir aber vorstellen dass er irgendwann realisiert hat dass das der falsche Weg ist und dann nicht weiter wußte und telefoniert hat.
Dass er wirklich bewußt einen 11-Stunden-Fußweg antreten wollte kann ich mir nicht vorstellen, schon garnicht nach 3 Tagen Party - aber eine Abkürzung zu nehmen die einem z.B. auf Google Maps ja nicht deutlich als gefährlich angezeigt wird und die evtl. sogar so kurz wirken könnte dass man sie in einem Stündchen oder so laufen könnte... Er wär nicht der erste der sich beim Kartenlesen schwer tut und da Dinge falsch einschätzt, und wenn er dann garnicht mitbekommen hat wie weit er tatsächlich entfernt ist?
Interessant wäre natürlich zu wissen ob die 3 Tage durchgefeiert haben oder ob sie sich zwischendurch auch mal erholt haben.
Wenn man liest was bei dem Festival-Tickelt alles mit angeboten wurde hört es sich an als hätte man da von Freitag an durchgängig Party gehabt. Sollte er da voll mitgemacht haben war er vielleicht wirklich jenseits von gut und böse am Montag morgen...
Mich erschreckt gerade sehr was es im Netz gerade für Anfeindungen gibt eben wegen dieser Macheten-Geschichte, die Rede von Karma ist da wirklich noch am harmlosesten.
Wäre es möglich dass er erkannt wurde?