Teenager im Teneriffa-Urlaub verschwunden - Jay Slater (19)
16.07.2024 um 12:33sundra schrieb:Die offizielle Erkennung muss halt noch stattfinden durch die Eltern denke ich, bevor es öffentlich gemacht wird, falls er es ist, wovon ich aber mal ausgehe.Die Identifizierung erfolgt durch DNA. Und auch wenn die Mutter lt. diesem Artikel ihren Sohn noch ein letztes Mal sehen will, wird ihr sicher jeder dringend davon abraten. Sie sollte ihren Sohn in Erinnerung behalten, so, wie sie ihn gekannt hat.
A family spokesman told The Sun: "Formal identification of Jay's body will be done using a DNA sample provided by the family to the Spanish Guardia Civil during the early stages of the search.
"There should be no need for the family to have to perform a formal identification.
"Debbie has said she wants to see him one last time.
"Obviously that's a personal voice but given he's been there the best part of a month in those conditions, I'm not sure that's a memory she will want."
Ein Sprecher der Familie sagte gegenüber The Sun: "Die formelle Identifizierung von Jays Leiche wird anhand einer DNA-Probe durchgeführt, die die Familie der spanischen Guardia Civil in der Anfangsphase der Suche zur Verfügung gestellt hat.Quelle:
"Es sollte für die Familie keine Notwendigkeit bestehen, eine formelle Identifizierung durchzuführen.
"Debbie hat gesagt, dass sie ihn ein letztes Mal sehen möchte.
"Natürlich ist das eine persönliche Stimme, aber wenn man bedenkt, dass er fast einen Monat unter diesen Bedingungen dort war, bin ich mir nicht sicher, ob sie ihn so in Erinnerung behalten will.
https://www.thesun.co.uk/news/27474752/jay-slater-body-found-family-mum-funeral/