Teenager im Teneriffa-Urlaub verschwunden - Jay Slater (19)
06.07.2024 um 09:48lyacara schrieb:Sie war nicht 2 mal bei der Polizei. Ihr wurde am Telefon aufgelegt und daraufhin hat sie sich dazu entschlossen selbst zur Station zu gehen.Danke, für die Richtigstellung.
sören42 schrieb:Aber jemand schrieb ja, das vielleicht auch nur Schuhe da standen und er es witzig fand, dass man denkt, sie gehören zu ihm. Wobei das dann auch irritiert, denn die wären ja dann mitten im Weg und man könnte die grüne Tür gar nicht zu machen dann.Das war ich. Der Witz liegt ja genau darin, dass sie im Weg standen, mittig und er sich breitbeinig quasi zu den Schuhen stellt mit der Decke. Seine Füße außen und die Schuhe, kleinere Schuhe mittig. Er könnte gleich eng an der Tür gestanden haben oder die Schuhe standen auf der zweiten Stufe und nicht gleich oben am Treppenabsatz.Für mich sieht das immer noch wie ein zweites Paar, kleine Schuhe aus. Ich denke auch, dass es eine Decke ist, die da wellenförmig nach unten fällt und kein Vorhang, weil auf der Seite wo die Bilder vom Zimmer sehr gut zu sehen sind, die Vorhänge weiß sind und einer der Typen ja auch davon sprach, ihm ne Decke gegeben zu haben. Die Decke hat er wahrscheinlich um sich geschlagen, weil es früh morgens, in höheren Gegenden ganz schön frisch sein kann.
Hier sieht man nochmal das/die Zimmer mit den hellen Vorhängen
https://www.dailymail.co.uk/news/article-13579125/Jay-Slater-ghouls-Jeep-safari-tours-site.html