lyacara schrieb:Woher wissen wir, dass er Rechtshänder ist? Habe mehrere Bilder gesehen bei denen er Feuerzeug oder andere Gegenstände in der linken Hand hält. Aber eine Uhr trägt er am linken am, was eigentlich Rechtshänder so machen, Linkshänder würden die Uhr eher rechts am Arm tragen.
Ganz sicher kann ich das nicht sagen, aber es gibt Hinweise dahingehend, dass er ist Rechtshänder ist. Auf den Bildern
hier sieht man mehrere Bilder, auf denen er einen Getränkebecher in der rechten Hand hält. Aber auch das Tragen einer Uhr am linken Handgelenk spricht dafür.
Umso mehr überrascht, dass er den Snap dann mit der linken Hand macht und rechts die Zigarette mit dem Feuerzeug hält.
petrocek schrieb:Zu Frage 3: Ich weiß nicht, ob dieser graue Fleck der Boden ist, aber er wirkt komplett unnatürlich und nicht dahingehörend.
Du meinst auf dem gedrehten Bild (dadurch wird es wirklich deutlicher) über dem "del" am Bildrand? Ja, diese Stelle irritiert mich auch. Das müsste ja dann zwischen seinen Beinen hindurch der Boden sein, der hier sichtbar ist, aber war nicht der Boden mit Holzdielen belegt? Oder vielleicht nicht im Eingangsbereich.