Bei weiterer Überlegung komme ich nach den veröffentlichten Angaben zu folgendem Schluss:
- Tatzeit lt Polizei (vermutlich lt. Obduktion) zwischen 18:00 und 18:30 Uhr
- Eingang Notruf durch Ersthelfer lt. Polizeiandaben gegen 19:10 Uhr
- Eintreffen der Polizei gegen 19:xx Uhr ??? Zeugenbefragung der Ersthelfer (Protokollierung) bzgl. Auffinden des Fahrzeugs.
Was ich nochmal zur Auffindesituation schreiben wollte: Autofahrer, der von weitem schon auf der Standspur ein Pkw mit eingeschaltenem Warnblinklicht erkennt und keinerlei Personen sehen kann, denkt da doch eher an etwas harmloseres, z.b. an jemanden, dem der Sprit ausgegangen ist, der deswegen schon unterwegs sein wird, ist dann schon wieder von anderem abgelenkt, wenn sie an dem Fahrzeug vorbei kommen ?
Die Aufmerksamkeit auf das Fahrzeug ist dann oft schon wieder verflogen, wenn sie die Stelle passieren, an dem das Fahrzeug steht ? Was Zeitungen hinterher schreiben, dass ist klar, mit unterschiedlicher Beschreibung eben.
Wichtig war doch, wie Carolin tatsächlich aufgefunden wurde, ob man sie sehen konnte, denn das entscheidet doch dann, wie schnell andere reagieren, Hilfe geleistet werden kann ?
Möglicherweise wurde das absichtlich verhindert - wenn man sie nicht gesehen hatte - um möglichst viel Zeit verstreichen lassen zu können, damit weitere andere Gefahrenquellen "von aussen" für sie dort möglich gewesen wären, da es ja nach dem angenommenen Zeitrahmen doch 40 Minuten dauerte, bis die Meldung bei der Polizei einging.
Und im Nachhinein beim Betrachten des Bildes mit dem Fahrzeug auf Bild Nr.13, von hinten aufgenommen, frage ich mich, weshalb es auf der Beifahrerseite so viel mehr Platz gibt, als auf der Fahrerseite, ob das vllt. eine Relevanz hat in dem Fall ?