O19K79MG schrieb:
O19K79MG schrieb:Was auf den hochaufgelösten Fotos gut zu erkennen ist: Die Fahrertür muss auch geöffnet worden sein nachdem die Scheibe zu Bruch gegangen ist. Unten auf dem Türholm sind wie auf der Beifahrerseite auch Scherben zu sehen.
Danke für den Hinweis. Könnte es auch möglich sein, dass ein paar Splitter einfach so auf dem Holmen liegengeblieben sind? Kenne mich da nciht aus.
Noch eine andere Frage bzw. Anmerkung zum Zerbersten der Scheibe habe ich in die Runde.
Es scheint ja so zu sein, dass noch keine Rettungsfahrzeuge bei Aufnahme des Fotos vor Ort waren. Ist das richtig? ( Mir geht es nochmal um das Körnen der Scheiben durch die Feuerwehr z.B. )
Gehe ich recht in der Annahme, dass die hier eingestellten Fotos Aufnahmen sind, die die Polizei sofort nach Eintreffen am Tatort gemacht hat? Falls ja, würde es heißen, dass beide Scheiben ( Fahrer- und Beifahrerseite ) von innen heraus zerstört worden sein müssten.
Ich komme deswegen drauf, weil ich eine Doku über diesen Autobahnschützen gesehen habe, der mehrere hundert Male auf andere Fahrzeuge schoss. U.a. traf er einen Transporter, bei dem das Geschoss zur Fahrerseite rein und zur Beifahrerseite rausgeflogen ist.
Bei der Fahrerseite lagen die Scherben im Inneren des Fahrzeuges, bei der Beifahrerseite lagen diese draußen. Die Polizei konnte damit einen ( Durch- ) Schuss bestätigen. Wie war es dann aber bei Carolin? Hier liegen die Scherben auf beiden Seiten außerhalb des Fahrzeuges.