Kompasskalle74 schrieb:Das tatsächlich niemand was mitbekam ist unglaublich und unmöglich, denn die Autobahn ist dort sehr stark befahren, es müssten hunderte sogar etwas mitbekommen haben, jedoch interessieren sich offenbar die Menschen heutzutage eher für Tiktok und ähnlichen Mist, anstatt mal in den Nachrichten zu stöbern und Polizeiberichte zu lesen.
Es wird einfach keiner auf das Geschehen geachtet haben, man kann tatsächlich heutzutage unter hunderten Zeugen jemanden töten und kommt offensichtlich damit durch, da keiner zu Polizei geht, um eine Aussage zu machen.
Ich vermute, das sie den Täter die ganze Zeit im Auto hatte, er sie mit einer Waffe bedrohte und sie gegen die Mittelleitplanke fuhr, um auf sich aufmerksam zu machen, offensichtlich erfolglos.
Er griff ihr dann ins Lenkrad und riss auch den Schlüssel ab, auf dem Standstreifen kam es zu einem Handgemenge und er erschoss sie in Folge dessen.
Meiner Meinung nach darf man das nicht verallgemeinern mit dem Nichtinteresse für irgendwas. Zudem sind vermutlich nicht sooo viele Menschen an Polizeiberichterstattungen interessiert, wie wir hier alle.
Die Menschen interessieren sich schon füreinander aber ein offensichtlich intaktes Fahrzeug auf einem Standstreifen der Autobahn, welches zudem bereits die Warnblinkanlage an hat, sagt doch irgendwie, dass bereits Hilfe gerufen wurde. Man sieht / sah nicht auf den ersten Blick, dass der Seitenspiegel abgerissen war. Hätte ich eine solche Situation wahrgenommen und niemanden gesehen, wäre ich sicherlich auch vorbei gefahren.
Es war kein offensichtlich verunfalltes Fahrzeug sondern machte ehr den Eindruck eines Motorschadens oder fehlenden Benzins auf mich. Ich bin mir sicher, wenn offensichtlich jemand in Gefahr gewesen wäre, dann wäre geholfen worden.
Erst auf dem zweiten Blick konnte man sehen, dass der Spiegel auf der Fahrerseite abgerissen war und das Auto mit irgendwas kollidiert sein musste. Wie ich das sehe, war das nicht die Mittelleitplanke sondern ein Fahrzeug, das links an dem Fahrzeug von Carolin vorbeigeschrammt war. Dabei riss das vorbeifahrende Auto den Spiegel ab und streifte ihren Wagen kurz. Es muss ein weißes Fahrzeug gewesen sein. ( Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten, wie das passiert sein könnte. )
Carolin erschrickt sich sehr und schert sofort nach rechts auf den Standstreifen aus, um dort zu halten. Sie schaltet die Warnblinkanlage ein und will Hilfe rufen. Alles muss sehr schnell gegangen sein denn ein Notruf scheint ja nicht mehr abgesetzt worden zu sein.
Der andere Unfallbeteiligte hält ebenfalls an. Er ist in Rage und ist wütend, dass sein Fahrzeug gerammt wurde. Vermutlich hat er immer eine Waffe in seinem Fahrzeug dabei.
C. sitzt noch in ihrem Wagen mit laufendem Motor. Der Täter reißt die Tür auf, greift zum Zündschlüssel. Will ihn aus dem Schloss ziehen und dabei bricht der Schlüssel ab. Er schießt in voller Wut auf C.