Slaterator schrieb:Es könnte theoretisch ein PKW oder Kleintransporter als Kastenwagen gewesen sein. An schwereres Gerät (LKW) denke ich nicht, da der Schaden dann wahrscheinlich sehr viel anders aussähe.
An Kleintransporter, LKW etc. glaube ich dabei überhaupt nicht. Mittlerweile werden zwar viele osteuropäische Brummifahrer zum Selbstschutz eine Waffe versteckt dabei haben, aber die würden eher keine Frau wegen einem Blechschaden erschiessen.
Sehr viel wahrscheinlicher erscheint mir die These des Zusammenstoßes mit einem Kriminellen oder Raser aus dem Clan- Milieu.
Aufgrund der über einen Kliometer hingezogenen leichten Rechtskurve sieht man im linken Außenspiegel nur im letzten Moment jemanden.
Kann mir vorstellen, dass Carolin vielleicht mit etwas über 100 km/h auf der Mittelspur unterwegs war und dann einen davorfahrenden LKW o.ä. überholen wollte. Wenn dann ein hochmotorisierter Raser mit weit über 200 km/h von hinten herannaht, hat sie ihn möglicherweise überhaupt nicht bemerkt und ist vor ihm auf die linke Spur ausgeschert.
Nach dem leichten Crash, sind beide auf die Standspur gewechselt und die eigentliche Tragödige begann...
Den Crash wird bestimmt jemand bemerkt haben, bei einem Blechschaden hält aber selten jemand an...
Wie schon bemerkt wurde, ist der Tatort vom hochgelegenen LKW- Fahrersitz bestimmt schlechter einsehbar gewesen.