JayneSabbath schrieb:Nein euch, vor allem dich, hier im Thread.
Sei mir nicht Böse, ich finde das gerechne ohnehin Schwachsinnig, alleinschon weil es überhaupt keine relevanz hat.
Die Zeugin H.B. hat sowohl in der Anklage, alsauch in ihrer Aussage vor Gericht ganz klar und deutlich von den Stechend Blauen Augen des Angeklagten gesprochen, und das sie ihn an diesen wiedererkannt hat.
Hätte sie ausgesagt das der Täter normale Blaue Augen gehabt hätte, wäre es durchaus Fraglich ob das für eine Anklageeröffnung gereicht hätte, einfach weil dies auf mehr als eine Person zugetroffen hätte.
Aber nein sie hat von einem wiedererkennen aufgrund der Stechenden Blauen Augen gesprochen.
Und genau diese KANN sie nicht wiedererkannt haben, weil es soetwas wie Stechende , Leuchtende, Glänzende Augen einfach nicht gibt, wie der Gutachtende Augenarzt ja auch bestätigt hat.
Daher verstehe ich nichtmal WARUM hier so auf dem Thema % rumgeritten wird, wo es doch völlig ohne Relevanz ist.
Das selbe gilt für die Entscheidungsfindung: Dem Gericht zu unterstellen - ich meine jetzt nicht explizit dich
@JayneSabbath ! - es hätte Faktoren nicht berücksichtigt ist eine absolute Frechheit und hat einen sehr bockigen Beigeschmack.
BTW:
JayneSabbath schrieb:Da wird dann nur der Prozentsatz der blauen Augen genommen, aber weder nach Geschlecht noch Herkunft geschaut, noch darauf geachtet, wer zu dem Zeitpunkt da war.
Auch hier sei mir bitte nicht Böse, aber ICH habe nicht angefangen plötzlich die Globalen Zahlen verwenden zu wollen.
Zum einen fehlt es halt einfach an belastbaren Zahlen - bis auf die Seite von nem Brillenversand findet sich nichts dazu, und diese geben keine Quelle an - zum anderen gibt es belastbare Zahlen für Europa von einer Universität.
Warum diese nicht also bitte auch verwenden?
Aber nein, 30% sind unbequem, also nehmen wir lieber Globale zahlen?
Thema Geschlecht habe ich ebenfalls nichts spezifisches gefunden und wie viele Personen zu der Zeit in dem Land waren (ein Täter könnte auch aus einem anderen Ort gekommen sein...) ist ebenfalls nichts zu finden.
Daher streube ich mich ein wenig blind rumzuraten, einfach weil es mir an Fakten fehlt. Und weil irrelevant...