Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler
03.07.2024 um 15:01Ich bin einfach nur schockiert.
Sprachlos
Hatte es aber befürchtet
Sprachlos
Hatte es aber befürchtet
trusty schrieb:Ich bin einfach nur schockiert.geht mir genauso, mit dem Unterschied, dass ich das nicht befürchtet hätte. Für mich war die Sache klar.
Sprachlos
Analyst schrieb:Wir alle wünschen uns die Lösung des Falles Maddie.es geht in diesem Verfahren aber nicht um Madeleine.
Zoffel schrieb:es geht um andere Opfer, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und sogar um eine ältere Dame.Genau. Und deswegen wird auch alles seinen Weg gehen. Ist es ja schon. Kommt Zeit kommt.... In 1-2 Jahren respektive Ende dieses Jahres sehen wir weiter....🌈
Hazel Behan will ihn erkannt haben, als den Vergewaltiger jener Nacht.
Das Mädchen vom Strand, will ihn erkannt haben.
Die Kinder vom Spielplatz wollen ihn ebenfalls erkannt haben.
Thira schrieb:Ich verstehe die Verneinung eines dringenden Tatverdachts in Bezug auf das Onanieren vor den Kindern absolut nicht. Da wurde er doch in dem einen Fall sogar an Ort und Stelle festgehalten bis die Polizei kamKein dringender Tatverdacht bedeutet nicht, dass überhaupt kein Tatverdacht besteht.
Thira schrieb:Ich verstehe die Verneinung eines dringenden Tatverdachts in Bezug auf das Onanieren vor den Kindern absolut nicht. Da wurde er doch in dem einen Fall sogar an Ort und Stelle festgehalten bis die Polizei kam. Wenn er komplett freigesprochen wird ist das ein tolles Statement für alle Pädophilen nach dem Motto: Man kann unbehelligt widerliche Missbrauchsfotos/-videos horten und vor Kindern onanieren und Letzteres einfach als Wildpinkeln deklarieren. Na herzlichen Glückwunsch...Natürlich verstehe ich Dich und Du hast zweifelsfrei recht. Ich denke das ist lediglich eine Momentaufnahme und eher taktische/ juristische Motive. Das große Ganze sehen 👍🏼
fischersfritzi schrieb:Zu der konkreten Situation ist ja nicht strittig, dass er dort war, sondern er streitet ab dass er onaniert habe.Aber die Frage ist für mich dann, warum glaubt man ihm mehr als den Kindern? Und wäre es anders/glaubhafter gewesen wenn ein Erwachsener ihn dabei gesehen hätte? Ich finde das für die jungen Opfer einfach schrecklich. Da wundert man sich noch, warum so vieles nicht angezeigt wird. Als Opfer ist man doppelt Verlierer :-(
Thira schrieb:Aber die Frage ist für mich dann, warum glaubt man ihm mehr als den Kindern? Und wäre es anders/glaubhafter gewesen wenn ein Erwachsener ihn dabei gesehen hätte? Ich finde das für die jungen Opfer einfach schrecklich. Da wundert man sich noch, warum so vieles nicht angezeigt wird. Als Opfer ist man doppelt Verlierer :-(Ja, ich stimme dir in allen Punkten zu.
poistrot schrieb:Ich denke das ist lediglich eine Momentaufnahme und eher taktische/ juristische Motive.Das denke ich auch.
Thira schrieb:Als Opfer ist man doppelt Verlierer :-(soweit wird es hoffentlich nicht kommen.
poistrot schrieb:Ich denke das ist lediglich eine Momentaufnahme und eher taktische/ juristische MotiveUnd das macht inwiefern Sinn?
Zoffel schrieb:Hazel Behan weiß genau wer ihr das angetan hat.Scheinbar nicht.