Justreading schrieb:Stimmt , hast du Recht.
Das habe ich durcheinander gebracht.
Das passiert ja häufiger mal, da bist du nicht der einzige. Und das liegt meines Erachtens u.a. daran, das CB in den Medien ständig als der "Maddie Verdächtige" gelabelt wird, obwohl es derzeit um ein völlig anderes Verfahren geht.
Und da sehe ich die eigentliche Vorverurteilung durch die Medien. Teilweise wird er als mutmaßlicher Maddie-Mörder bezeichnet. Und das obwohl noch nicht einmal nachgewiesen ist, dass Madeleine McCann tatsächlich ermordet wurde.
Das ist natürlich sehr wahrscheinlich, aber es ist eben nicht nachgewiesen.
Der jetzige Prozess hat auch nur deshalb eine einigermaßen große Öffentlichkeit, weil der Angeklagte eben der sogenannte Maddie Verdächtige ist. Ansonsten hätte er nicht annähernd diese Öffentlichkeit. Solche Anklagen gibt es vermutlich nahezu täglich in irgendeiner deutschen Stadt, interessiert sich niemand für.
Avram schrieb:Gibt es den schon irgendwo einen Fall Maddy?
Es gibt hier einen eigenen Strang zum Fall Madeleine McCann, dort kannst du dich einlesen
Avram schrieb:Gab es bis im Fall CB schon eine rechtskräftige Verurteilung einer englischen Zeitung, durch das Antwalt Team von CB , in Großbritannien
Ich verstehe den Satz nicht so ganz, ein Anwaltsteam kann keine Zeitung rechtskräftig verurteilen. Das können nur ordentliche Gerichte
Avram schrieb:Und gab es desweiteren eine Verurteilung, wegen einer Vorverurteilung des CB hinsichtlich des Verschwindens der M.Mc Cann, einer englischen Zeitung durch das Anwaltsteam des CB in Großbritannien, an/ vor einem englischen Gerichtshof.
Muss nicht ganz klar, warum du mir diese Frage stellst, mir ist darüber nichts bekannt. Wenn dich das interessiert, solltest du das vielleicht einfach recherchieren.
Avram schrieb:Wenn ja, welche Zeitung? Wie viel sollen sie zahlen? Haben die bereits gezahlt und wenn ja, wieviel haben sie gezahlt?
Noch mal, warum stellst du mir diese Frage? Ich hatte gerade dem anderen User geschrieben, dass mir überhaupt keinen Fall bekannt ist in dem es weitreichende Zahlungen gab.
Aber auf deine sehr konkreten Fragen gibt es sicherlich Antworten. Du müsstest eben einfach nur das Internet bemühen.