Avram schrieb:Es ging nicht um HIER.
Gibt es, egal von und vor welchen Gericht, egal in welchem Land, einen offiziellen Fall Madelaine Mc Cann.
Forum oder Social Media sind dabei nicht von Bedeutung.
Ich glaube, das ist ein Missverständnis, ich hatte auf den Thread verwiesen, weil dort wirklich viele Infos zu finden sind, die den Fall betreffen.
Soweit mir bekannt ist, gibt es aktuell in keinem Land eine Anklage bzw ein Gerichtsverfahren zu dem Vermissten Fall Madeleine McCann.
Und gäbe es den, würde sicherlich im Thread dort drüben eifrig darüber diskutiert.
Avram schrieb:Oh, tut mir leid, ich hatte dein Auftreten hier als kompetent wahrgenommen. Deshalb habe ich mir erlaubt dich zu fragen.
Ach so, okay, das ist natürlich schmeichelhaft dass ich auf dich so wirke
;)aber ich muss die Antworten auf diese Fragen auch recherchieren/ ergoogeln. Zu Tatsachenbehauptungen müssen hier immer Quellen mitgeliefert werden.
Mir ist nicht bekannt, dass CBs Anwaltsteam irgendeine Zeitung in GB oder sonst irgendwo auf Schadensersatz verklagt hat. Wenn, dann wäre es jetzt natürlich auch gar nicht die richtige Zeitpunkt, sondern nach einem möglichen Freispruch. Wenn es denn einen gibt.
Aber um jetzt ganz sicher zu gehen, dass auch nicht wegen irgendeiner Kleinigkeit eine Unterlassungerklärung erwirkt wurde, müsste man eben tatsächlich einmal recherchieren.