FadingScreams schrieb:Davon waren Richterin und Staatsanwältin überrascht. Anklägerin Ute Lindemann zitierte aus einem Brief, den der Angeklagte am 1. Mai 2006 aus der Haft an Marina F. geschrieben hatte: Er habe Christian P. „mehrfach gebeten, so schnell wie möglich alle Spuren aus meinem Haus zu beseitigen. (...) Ich habe Angst, dass die Polizei auf das Haus aufmerksam wird. Je mehr man findet, desto mehr kann man mir vorwerfen, umso länger sitze ich hier. Bisher kann ich über die dumme Polizei noch lachen. Wenn das Zeug nicht bald verschwindet, lachen die über mich.“
Finde nur ich diese Tatsache merkwürdig?
1. Woher kommt der Brief so plötzlich, den müsste ja Marina gehabt haben und da wie konnte CB den verschicken, ohne dass die justiz davon erfuhr?
CB und der justiz waren also Inhalt egal, CB störte nicht, daß er gelesen wird undvdie justiz ignorierte den Inhalt.
Swagger schrieb:Aus Ermittlungsakten geht aber hervor, dass sie selbst es war, die die Liste dem Bundeskriminalamt gab. Bei früheren Vernehmungen soll sie auch gesagt haben: „Ich habe gar nicht verstanden, warum wir das alles rausholen sollten.“
Sie hebt die Liste ewig auf, gibt sie dem BKA mit Aussagen, wusste nicht warum sie es rausholen sollten, aber Ll das wurde in dem vergewaltigungsprozess der Amerikanerin nicht verwendet, oder überprüft, wo es da doch um Dinge aus dem Haus ging.
Swagger schrieb:In der nächsten Woche soll die Richterin als Zeugin aussagen, die B. 2019 wegen der Vergewaltigung einer Amerikanerin in Portugal zu einer siebenjährigen Haftstrafe verurteilte, die er derzeit noch absitzt.
Was genau soll eine Richterin, eines anderen Falles bitte hier bezeugen, ausser, daß sie ihn verurteilt hat, alles was sie weiss ist Hörensagen aus dem Prozess. Und das wiederum ist von ihr bewertet wurden, also nur Meinung und keine Tatsachen.
Nehmt es mir nicht übel, aber so langsam kommt die Überlegung, ob die Verteidigung nicht nur diese Anklage bearbeitet, sondern sogar noch neue Erkenntnisse zum Verfahren der Amerikanerin hervorlockt, und somit eine Wiederaufnahme anstrebt