FadingScreams schrieb:welche Aussagen erwarten uns am Mittwoch 17.04.2024
Ich vermute mal schwer, dabei wird auch nicht viel bei rumkommen.
Von diesem Klatschblatt und dem Herausgeber Jon Clarke halte ich -gelinde gesagt- nichts.
Er ist ein Wichtigtuer und hat sich an Christian B. als Entführer und Mörder der kleinen Maddie McCann festgebissen.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass die junge Frau die Wahrheit erzählt und Christian B. auf dem Spielplatz als Täter erkannt und identifiziert hat (so auch ihr Vater), alles andere verschwindet aber in J. Clarkes aufgeblähtem Artikel. Schreibt er doch tatsächlich, dass Hr. Fuelscher das arme Mädchen mit seinen Fragen gegrillt hat, obwohl gewarnt wurde, dass es durch ihre Aussage traumatisiert werden könnte? Er sollte sich besser darauf verlegen, eine Schmonzette zu schreiben.
Mein Fazit des Ganzen ist, dass nur noch krampfhaft versucht wird, irgendwo noch irgendwen aufzutreiben, der Christian B. irgendwie irgendwas in die Schuhe schieben kann, um ihm schlussendlich eine Täterschaft am Fall McCann nachweisen zu können.
Christian B. ist kein netter Zeitgenosse und für jede Tat, die man ihm nachweisen kann, sollte er auch zur Rechenschaft gezogen werden.
Die Frage ist eher, ob man nicht den Fokus verloren hat.