Tamins schrieb:Als die Anklageschrift letzte Woche durch die Oberstaatsanwältin vorgetragen wurde, war ich sehr überrascht, wie detailliert die beiden Vergewaltigungen bzgl. der älteren Frau (Italienerin?) und auch dem jungen Mädchen (am Holzpfahl in der Wohnung von C.B.) geschildert wurden. Es fiel auf, dass der Ablauf eine Reihenfolge darstellte welcher über eine längere Zeit ging, das kann man wenn man ein solches Video gesehen hat vom Inhalt nicht in ein paar Minuten wahrgenommen haben. Ich schätz mal, dass hier Helge B. sich die Videos wesentlich länger angeschaut hat als wie Manfred S. und somit auch bei weitem detailliertere Angaben wohl gegenüber den Ermittlern machen konnte.
Ich habe Manfred S, heute das erste Mal live erlebt. Er kann sich halt nicht so ausdrücken, was man auch in Interviews im TV schon bemerken konnte. Viel anders war es heute auch nicht.
Die vielen Tefefonate mit Helge B. was soll man dazu sagen? Die sind wahrscheinlich seiner, also M.S. Unsicherheit geschuldet. Vielleicht will er sich es auch nicht wieder mit Helge B. verderben? Er wirkt auf mich jedenfalls eher einfach gestrickt - und das meine ich nicht böse.
Ich glaube ihm jedenfalls ganz grob und glaube auch dass er angewidert war und das er mit Alldem nichts zu tun haben wollte.
Tja und Fülscher seine Rolle, dass er M.S. in Italien aufgesucht hat und die Umstände dazu machen mich fassungslos und frage euch: ist das üblich?
Wahrscheinlich war das auch nicht sein einziger Besuch bei irgendeinem Zeugen?