Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

1.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christian B, Claudia Ruf, Inga Gehricke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

27.01.2024 um 13:09
Zitat von AndanteAndante schrieb:. Der Prozess ist aber natürlich durch seine Öffentlichkeitswirksamkeit gut für den Bekanntheitsgrad und damit fürs Geschäft….
Natürlich. ....
das bringt man dann ja auch gern noch mal in die Öffentlichkeit...

Fülscher ist sicherlich laut, eckig und kantig, oft unbequem,
was ja nicht verwerflich ist. Aber Staranwalt? Wer rief das denn aus?

Übrigens nennt man im Norden wohl niemanden Fritzl, eher Fiete.
Das trifft aber natürlich auch nicht auf Fülscher zu. ☺

Anzeige
melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

27.01.2024 um 15:00
Zitat von AndanteAndante schrieb:Als CBs Pflichtverteidiger erhält er natürlich Pflichtverteidigerbegühren und obendrauf von CB wahrscheinlich nichts, der hat ja anscheinend nichts. Der Prozess ist aber natürlich durch seine Öffentlichkeitswirksamkeit gut für den Bekanntheitsgrad und damit fürs Geschäft….
das Grundstück in Neuwegersleben, das müsste noch in CBs Besitz sein - oder weiß jemand etwas anderes?

Aber selbst wenn, Fülscher hat eventuell gar keinen Nerv sich über den bevorstehenden Prozess hinaus mit CB zu beschäftigen - könnte ich mir sehr gut vorstellen.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

27.01.2024 um 18:12
Ey Leute , fällt euch eigentlich auf, dass hier mehr über den / die Verteidiger geschrieben wird als über die Sache an sich? Insbesondere F. scheint ja massiv zu polarisieren. Gefühlt nur , weil er für seinen Mandaten Position bezieht. Das ist seine Aufgabe!!! Wenn ich mal in der Sche….. stecke möchte ich auch lieber einen F. an meiner Seite als einen Verurteilungsbegleiter. Zumal ich die Einstellung hinsichtlich der neuen Anklage und der Einstellung aus Opportunitätsgründen sehr nachvollziehbar finde. Am Ende gibt’s für ne Beleidigung 30 TS. Zahlen kann er nicht. Also Ersatzfreiheitsstrafe. Macht natürlich richtig Sinn bei jemandem dem SV droht… zudem wird das mit Sicherheit in der JVA durch spürbare Disziplinarische Maßnahmen sanktioniert worden sein.


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

27.01.2024 um 20:25
Zitat von DetectivRingelDetectivRingel schrieb:Am Ende gibt’s für ne Beleidigung 30 TS. Zahlen kann er nicht.
Ich finde das ganz wichtig - zeigt es zumindest mir doch deutlich, dass mit B. in Freiheit zumindest vorerst nicht zu rechnen ist - egal welchen Weg Fülscher NACH der Anklageverlesung am 16. Februar einschlagen wird.


2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

27.01.2024 um 21:26
Zitat von SimSalaDimSimSalaDim schrieb:Ich finde das ganz wichtig - zeigt es zumindest mir doch deutlich, dass mit B. in Freiheit zumindest vorerst nicht zu rechnen ist - egal welchen Weg Fülscher NACH der Anklageverlesung am 16. Februar einschlagen wird.
Ihr habt echt seltsame Vorstellungen vom Strafrecht. CB hat wegen der Beleidigung, insofern er verurteilt wird, nur eine kleine Geldstrafe zu erwarten. Die Geldstrafe wird in Tagessätzen berechnet und da CBs Nettoeinkommen gering ausfällt, fällt auch die Geldstrafe gering aus. Vorsatz oder gar Nötigung oder Tätlichkeiten wird man ihm kaum nachweisen können.

https://fachanwalt-strafrecht-strafverteidiger-berlin.de/de/strafrecht-hauptverfahren/content_manager/geldstrafe.html


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

27.01.2024 um 22:13
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Vorsatz oder gar Nötigung oder Tätlichkeiten wird man ihm kaum nachweisen können.
Oh - du kennst schon Einzelheiten?


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

27.01.2024 um 22:31
auch interessant
Im Rahmen der Ermittlungen zum Fall Maddie wurde Helge B. 2023 erneut befragt. Diesmal gab er an, die Kassetten womöglich in einer Finca gelassen zu haben, die er damals bewohnte. Grund genug für Christian Brückners Anwalt Dr. Friedrich Fülscher (39), den Zeugen wegen Falschaussage anzuzeigen.
Die Staatsanwaltschaft Braunschweig kam nun zu dem Schluss, dass sich keine Anhaltspunkte für eine uneidliche Falschaussage des Zeugen finden lassen.
Quelle: https://www.bild.de/news/inland/news-inland/maddie-zeuge-hat-nicht-gelogen-ermittlungen-eingestellt-86922374.bild.html

fragt sich nur wie es bei Fülscher ankam.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

28.01.2024 um 09:33
Zitat von SimSalaDimSimSalaDim schrieb:Oh - du kennst schon Einzelheiten?
Kurz lesen was ihm vom Staatsanwalt vorgeworfen wird , kurzer Blick ins Strafgesetzbuch & dann 1 + 1 zusammenzählen.

Ist garnicht so schwer....

Und bzgl. :
auch interessant
Im Rahmen der Ermittlungen zum Fall Maddie wurde Helge B. 2023 erneut befragt. Diesmal gab er an, die Kassetten womöglich in einer Finca gelassen zu haben, die er damals bewohnte. Grund genug für Christian Brückners Anwalt Dr. Friedrich Fülscher (39), den Zeugen wegen Falschaussage anzuzeigen.
Die Staatsanwaltschaft Braunschweig kam nun zu dem Schluss, dass sich keine Anhaltspunkte für eine uneidliche Falschaussage des Zeugen finden lassen.
Quelle: https://www.bild.de/news/inland/news-inland/maddie-zeuge-hat-nicht-gelogen-ermittlungen-eingestellt-86922374.bild.html

fragt sich nur wie es bei Fülscher ankam.
Solltest du doch den relevantesten Teil nicht weg lassen:

"...Helge B., so argumentiert die Staatsanwaltschaft, habe niemals behauptet definitiv zu wissen, wo er die Videos zurückgelassen habe. Er habe nur gemutmaßt. "
Quelle: https://www.bild.de/news/inland/news-inland/maddie-zeuge-hat-nicht-gelogen-ermittlungen-eingestellt-86922374.bild.html

Hier zeigt sich wiedereinmal als beispiel par excellence das es im DE Strafrecht oftmals vielmehr um kleines sich herauswinden geht und weniger um eine Tatsache ansich.
Das einzige Argument weshalb NICHT gegen Helge B. ermittelt wird ist das er niemals behauptet hat definitiv zu wissen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Und abschließend....: "Die Videokassetten sind noch immer verschwunden"
Quelle: https://www.bild.de/news/inland/news-inland/maddie-zeuge-hat-nicht-gelogen-ermittlungen-eingestellt-86922374.bild.html


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

28.01.2024 um 09:56
Zitat von SimSalaDimSimSalaDim schrieb:Ich finde das ganz wichtig - zeigt es zumindest mir doch deutlich, dass mit B. in Freiheit zumindest vorerst nicht zu rechnen ist
Das einzige was es uns zeigt ist leider deine mangelnde Kenntniss vom Strafrecht.

Für eine Beleidigung gibt es KEINE Verhandlung.
Da wird maximal nen Strafbefehl rausgehen und gut ist.

Paar Tagessätze ( Min. Tagessatz bei Einkommenslosigkeit liegt bei 1,00€) , nicht mehr als 30.

Das ganze ist dann noch nichtmals Rechtskräftig und C.B. kann wiederspruch einlegen.
Dann wird der spaß nähmlich doch verhandelt - es gilt ein Verschlechterungsgebot! - und dafür braucht es erstmal freie Kapazität & Plausibilität.
Eine Verhandlung kostet dem Steuerzahler Geld, und Staatsbedienstete sind verpflichtet entsprechende Ausgaben Plausibel zu begründen. Ob dies bei 30-100€ Geldstrafe gegeben ist sei mal dahin gestellt.

Und wenn es dann nach 6-12 Monaten zur Verhandlung gekommen ist hat C.B. sowohl die Möglichkeit seine Geldstrafe in Raten zu zahlen (bis zu 12 Raten sind Formsache) oder aber die Geldstrafe in Sozialstunden umzuwandeln.
Und wenn er dies dann doch nicht tut , DANN kann ein Richter die Reststrafe in eine Ersatzfreiheitsstrafe umwandeln.

Mit "dass mit B. in Freiheit zumindest vorerst nicht zu rechnen ist" hat das also absolut 0,0 zutun und ist mmn. einfach mal wieder das Forenübliche C.B. gebashe weil einmal Straftäter = Schuldig für alles in ganz EU.

Schönen Sonntag <3

EDIT: Gerade gelesen § 40 Abs. 2 Satz 3 StGB besagt das der Tagessatz bei Personen welche nahe dem Existenzminimum - "ALG2" - sind nicht mehr als 5€ betragen darf.
Und C.B. erhält in der JVA kein ALG2. Somit wird er mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit bei 1€ / Tag liegen.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

28.01.2024 um 11:26
Zitat von JustreadingJustreading schrieb:Hier zeigt sich wiedereinmal als beispiel par excellence das es im DE Strafrecht oftmals vielmehr um kleines sich herauswinden geht und weniger um eine Tatsache ansich.
da kann ich dir vollends zustimmen - weshalb ich überzeugt bin, dass die Strafe die B. zu erwarten hat, gerecht ausfallen wird.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

30.01.2024 um 12:22
Hier nochmal deutlich zur Verfahrenseinstellung gegen Helge B.
Jetzt hat die Braunschweiger Staats­anwaltschaft mitgeteilt, dass sie die Ermittlungen gegen Helge B. schon Ende November 2023 eingestellt hat. Helge B. habe seine Angaben zu dem Wohnwagen in einem Prozess gegen Christian B. 2019 mit dem Wort „wohl“ versehen, es habe sich also um eine Vermutung gehandelt. Und 2022 habe er dann nur von der „Möglichkeit“ berichtet, dass die Kassetten in einer Finca sein könnten. Es sei nachvollziehbar, dass er sich nach so langer Zeit nicht mehr genau erinnern könne, und es gebe auch kein Motiv für eine Falschaussage. Deutlich naheliegender sei, dass die Videokassetten von dem Zeugen an unterschiedlichen Orten aufbewahrt worden seien und er 2019 wirklich geglaubt habe, sie in dem Wohn­wagen zurückgelassen zu haben.
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/maddie-mccann-ermittlungen-gegen-zeugen-im-prozess-gegen-christian-b-eingestellt-19482273.html

Ra Friedrich Sebastian Fülscher kann natürlich in der Brühe gegen seinen Mandanten weiter herumstochern:
Allerdings zeigen Aufzeichnungen britischer Ermittler, die der F.A.Z. vorliegen, dass Helge B. schon sehr explizit von dem Wohnwagen gesprochen hatte: „Ich wusste nicht, was ich tun sollte und habe die Kassetten einfach im oberen Ablagefach meines Wohnwagens versteckt“, sagte er Anfang 2018. Danach ließen deutsche Ermittler sogar das Grundstück in Portugal durchsuchen, auf dem Helge B. den Wohnwagen angeblich zurück­gelassen hatte. Gefunden wurde nichts.
Quelle: wie oben
Verteidiger Fülscher findet die Entscheidung der Staatsanwaltschaft, die Ermittlungen gegen Helge B. jetzt einzustellen, „nicht nachvollziehbar“. Die Ermittler hätten sonst allerdings auch einen ihrer wichtigsten Zeugen verloren. Das kleine Scharmützel dürfte jedenfalls nur der Anfang gewesen sein: Die eigentliche Schlacht wird von Februar an dann im Gericht geschlagen.
ob es sich hier in diesem Prozess, mit Helge B. wirklich um einen der wichtigsten Zeugen handelt, vermag ich nicht einzuschätzen - glaube es aber persönlich nicht.


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

30.01.2024 um 21:58
Zitat von SimSalaDimSimSalaDim schrieb:ob es sich hier in diesem Prozess, mit Helge B. wirklich um einen der wichtigsten Zeugen handelt, vermag ich nicht einzuschätzen - glaube es aber persönlich nicht.
Dem kann ich nur beipflichten, denn unter den 46 geladenen Zeugen wird es Andere geben, die fuer den anstehenden Prozess wichtig sind.
Die Bezeichnung "wichtigster Zeuge" ist wohl mehr eine Wortgeburt der Presse in Bezugnahme auf den - vom BKA als Mordfall gefuehrten - Madeleine McCann case, der ja in einem anderen thread behandelt wird.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

30.01.2024 um 22:14
Noch ein Nachtrag:
Und in zwei Fällen ist wieder Helge B. ein wichtiger Zeuge. Seinen Angaben zufolge haben er und ein Freund auf Videos gesehen, wie Christian B. ein Mädchen und zwei Frauen vergewaltigt hat. Diese Videos habe er mit dem Freund, der auch als Zeuge aussagt, mitgenommen
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/maddie-mccann-anwalt-von-christian-b-zeigt-zeugen-an-19342903.html
Der "Freund", der auch als Zeuge aussagt, ist M.S. (den Usern, die sich mit der causa Brueckner befassen, wissen um wen es sich handelt).
Das macht M.S. jedenfalls genauso "wichtig" wie H.B.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

31.01.2024 um 09:43
am 16. Februar beginnt der Prozess mit der Anklageverlesung. Ich will mal versuchen herauszubekommen, wann welche Zeugen aussagen werden.

bisher habe ich leider nur den zuletzt aussagenden Facharzt für Psychologie, Dr. Christian Riedemann gefunden.
Der letzte vorgesehene Zeuge ist der Facharzt für forensische Psychologie, Dr. Christian Riedemann, der am 27. Juni in den Zeugenstand treten wird.
Quelle: https://www.theolivepress.es/spain-news/2024/01/18/exclusive-read-the-full-charges-facing-madeleine-mccann-suspect-christian-brueckner-just-days-before-the-german-paedophile-47-stands-trial-for-sex-crimes-including-attack-on-14-year-old-girl/

ich bleibe aber dran. Zumal ich vorhabe, mindestens Teile des Prozesses zu besuchen.

hier nochmal aus selber Quelle wie oben, in kürzester Form, die Anklagepunkte.
Nachfolgend finden Sie die vollständige Liste der von der Staatsanwaltschaft in deutschen Gerichtsdokumenten dargelegten Vorwürfe:

An einem unbestimmten Tag zwischen dem 28. Dezember 2000 und dem 8. April 2006 soll der Angeklagte eine unbekannte Frau im Alter zwischen 70 und 80 Jahren in ihrer Ferienwohnung überrascht haben. Der maskierte Angeklagte fesselte das Opfer, vergewaltigte es und schlug es anschließend mit der Peitsche. Er zeichnete das Geschehen mit einer Videokamera auf.

An einem anderen, nicht genau bestimmbaren Tag zwischen dem 28. Dezember 2000 und dem 8. April 2006 soll der Angeklagte in seinem Wohnhaus in Portugal ein mindestens 14-jähriges Mädchen an einen Holzpfosten gefesselt haben. Anschließend schlug er sie mit der Peitsche und zwang sie zu sexuellen Handlungen. Er hat diese Tat auch auf Video aufgezeichnet.

Am 16. Juni 2004 gegen 3 Uhr morgens soll sich der Angeklagte über den Balkon Zugang zur Wohnung einer jungen Frau verschafft haben. Der maskierte Angeklagte weckte sie daraufhin mit einem Messer und vergewaltigte sie mehrmals. Außerdem schlug er auf den Verletzten ein, bevor dieser über den Balkon flüchtete. Der Angeklagte hat auch Teile dieser Tat gefilmt.

Am 7. April 2007 gegen 15.30 Uhr lauerte der Angeklagte am Strand einem Kind auf und zwang es zu sexuellen Handlungen an ihm.

Am 11. Juni 2017 gegen 2 Uhr morgens nahm der Angeklagte auf einem Spielplatz eines Volksfestes Blickkontakt mit einem Kind auf. Anschließend entblößte er sich teilweise vor ihm und verübte sexuelle Handlungen an sich selbst, bis er zu seinem Vater lief und ihn um Hilfe bat.
Quelle: https://www.theolivepress.es/spain-news/2024/01/18/exclusive-read-the-full-charges-facing-madeleine-mccann-suspect-christian-brueckner-just-days-before-the-german-paedophile-47-stands-trial-for-sex-crimes-including-attack-on-14-year-old-girl/


Wer von euch hat vielleicht andere Termine in Verbindung mit welchen/anderen Zeugen?


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

31.01.2024 um 22:36
102 Seiten lang ist die Anklageschrift gegen Christian B. Die Staatsanwaltschaft Braunschweig wirft dem 46-Jährigen drei Fälle schwerer Vergewaltigung und zwei Fälle von sexuellem Missbrauch an Kindern vor.
Quelle: https://www.rtl.de/cms/malte-christian-b-bilder-von-vergewaltigungen-rtl-erfaehrt-schreckens-details-vor-prozess-gegen-maddie-verdaechtigen-5075390.html
Im Fall, der ab Februar verhandelt wird, reiht sich ein widerwärtiges Detail ans nächste. Im Wesentlichen Zeugenaussagen stützen die Anklage, wie Oberstaatsanwalt Hans Christian Wolters im Gespräch mit RTL bestätigt. Und: „Es gibt eine Menge handschriftlicher Aufzeichnung von Christian B. Dabei handelt es sich um eine Art Notizbuch mit teilweise sehr persönlichem Inhalt. Diese Notizbücher geben Einblicke in die Gedankenwelt des Angeklagten“, sagt der Oberstaatsanwalt weiter. „In den Büchern sind Aufzeichnung zu finden und eben auch selbst gemalte Bilder.“

Und die sind nichts für schwache Nerven! Nach RTL-Informationen werden in den Büchern die Fantasien des Angeklagten beschrieben - es handelt sich um sexuelle Fantasien. Unseren Informationen nach geht es dabei unter anderem um die Entführung einer Frau und eines Kindes – anschließend wird demnach eine Vergewaltigung geschildert. Und nicht nur das: Auf selbst gemalten Bildern soll sogar zu sehen sein, wie ein Kind vergewaltigt wird.
also wenn das alles stimmt, dann muss man sich fragen, was sich da noch alles im Dunkeln verbirgt. Die Gedanken sind schwer auszuhalten.


2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

31.01.2024 um 23:42
Zitat von SimSalaDimSimSalaDim schrieb:Und: „Es gibt eine Menge handschriftlicher Aufzeichnung von Christian B. Dabei handelt es sich um eine Art Notizbuch mit teilweise sehr persönlichem Inhalt. Diese Notizbücher geben Einblicke in die Gedankenwelt des Angeklagten“, sagt der Oberstaatsanwalt weiter. „In den Büchern sind Aufzeichnung zu finden und eben auch selbst gemalte Bilder.“
Und das ist aus dem Einbruch gewesen, oder wo kam das nun her? Oder vielleicht auch im Rahmen einer Therapie erstellt worden, oder Sowas? Denn das dürfte bei sämtlichen Sexualstraftätern so ziemlich immer verstörend wirken, wenn die ihre Träume aufzeichnen wollen (sollen?).


2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.02.2024 um 12:49
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Und das ist aus dem Einbruch gewesen, oder wo kam das nun her? Oder vielleicht auch im Rahmen einer Therapie erstellt worden, oder Sowas? Denn das dürfte bei sämtlichen Sexualstraftätern so ziemlich immer verstörend wirken, wenn die ihre Träume aufzeichnen wollen (sollen?).
Die Frage ist auch was davon strafrechtlich relevant ist. Verstörendes Material, das sich im Besitz von CB befand, liegt ja im größeren Umfang vor. Man denke nur an die vielen Bilder die man bei ihm gefunden hat. Jetzt hat er halt noch ein Notizbuch, falls das überhaupt stimmt. Sicherlich widerlich, aber ob man das vor Gericht verwenden kann ist ja wieder eine andere Frage.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.02.2024 um 18:49
Zitat von SimSalaDimSimSalaDim schrieb:also wenn das alles stimmt
Das ist finde ich einer der wichtigsten Punkte, insbesondere bei eher unseriösen Quellen.

Bitte nicht falsch verstehen! Manchmal sind die einzigen Quellen die uns Forenusern zur Verfügung stehen halt eher unseriöse, also kein angriff gegen dich SimSalaDim.

Gerade die Bild hat die letzten Tage ja durchaus gezeigt wie aus einer Normalität etwas total aufebauscht wird ( siehe Dr. Tsokos Instagram, hat seine Stelle im Charite verlassen und mehr Fokus auf die Gerichtsmedizin zu legen, Bild macht daraus nen bezahlt Artikel mit der Überschrift " DR. TOD VERLÄSST DAS CHARITE ! Das steckt WIRKLICH dahinter" )

Ähnlich kann ich mir das halt mit dem Notizbuch vorstellen insbesondere den Ansatz mit der Therapie kann ich mir zumindest Vorstellen.

Ansonsten bleibt tatsächlich die Frage ob dieses Notizbuch in irgendeiner Form Strafrechtlich relevant ist, was ich mir so spontan schwer vorstellen kann.
Weder erfundene Geschichten mit einer solchen Thematik, noch Fantasien diesbezüglich sind Illegal, genausowenig wie das Malen einer Bildes.
Die Bilder wurden nicht kommerziell verbreitet, somit auch hier nichts zu holen.

M.S. sagt mir tatsächlich etwas, faireshalber sollte jedoch erwähnt werden das diese Primär mit H.B. befreundet ist/war (status heute ist mir unbekannt), und dieser ähnlich Vertrauenswürdig ist wie H.B. - also überhaupt nicht.

Selbst die Befürworter der "C.B. ist ein schuldiges Monster These" müssen zugeben das H.B. & M.S. die unterste Schublade sind und offenkundig weder Ehrgefühl noch ein Hang zur Warheit besitzten.
Das beide ein gesundes Interesse daran haben das C.B. nicht rauskommt haben sie ja idr. bereits zugebeben.

Kann mir also ebenfalls nicht (!) vorstellen das die beiden für die Staatsanwaltschaft als Relevante Zeugen gelten, wenn doch wäre dies ein Armutszeugnis.


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.02.2024 um 19:24
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Oder vielleicht auch im Rahmen einer Therapie erstellt worden, oder Sowas? Denn das dürfte bei sämtlichen Sexualstraftätern so ziemlich immer verstörend wirken,
"...im Rahmen einer Therapie erstelllt..."

Das halte ich von einem Typus, wie CB es ist, als völlig
ausgeschlossen!

MAn hätte CB niemals eine Therapie gemacht.

An seiner Laufbahn sieht man sehr gut, dass CB sich
mit Nonstop-Verbrechen sehr wohl fühlte und keinerlei
Ambitionen hatte, jemals ein bürgerliches Leben
zu führen.


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.02.2024 um 19:44
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:wirken,
"...im Rahmen einer Therapie erstelllt..."

Das halte ich von einem Typus, wie CB es ist, als völlig ausgeschlosssen
zumal er nach letzten Informationen eine solche verweigert hat.

aber lange Rede kurzer Sinn - in 14 Tagen beginnt die Verhandlung und dann wird es sicherlich irgendwann Einzelheiten dazu geben.


Anzeige

1x zitiertmelden