SimSalaDim schrieb:also wenn das alles stimmt
Das ist finde ich einer der wichtigsten Punkte, insbesondere bei eher unseriösen Quellen.
Bitte nicht falsch verstehen! Manchmal sind die einzigen Quellen die uns Forenusern zur Verfügung stehen halt eher unseriöse, also kein angriff gegen dich SimSalaDim.
Gerade die Bild hat die letzten Tage ja durchaus gezeigt wie aus einer Normalität etwas total aufebauscht wird ( siehe Dr. Tsokos Instagram, hat seine Stelle im Charite verlassen und mehr Fokus auf die Gerichtsmedizin zu legen, Bild macht daraus nen bezahlt Artikel mit der Überschrift " DR. TOD VERLÄSST DAS CHARITE ! Das steckt WIRKLICH dahinter" )
Ähnlich kann ich mir das halt mit dem Notizbuch vorstellen insbesondere den Ansatz mit der Therapie kann ich mir zumindest
Vorstellen.
Ansonsten bleibt tatsächlich die Frage ob dieses Notizbuch in irgendeiner Form Strafrechtlich relevant ist, was ich mir so spontan schwer vorstellen kann.
Weder erfundene Geschichten mit einer solchen Thematik, noch Fantasien diesbezüglich sind Illegal, genausowenig wie das Malen einer Bildes.
Die Bilder wurden nicht kommerziell verbreitet, somit auch hier nichts zu holen.
M.S. sagt mir tatsächlich etwas, faireshalber sollte jedoch erwähnt werden das diese Primär mit H.B. befreundet ist/war (status heute ist mir unbekannt), und dieser ähnlich Vertrauenswürdig ist wie H.B. - also überhaupt nicht.
Selbst die Befürworter der "C.B. ist ein schuldiges Monster These" müssen zugeben das H.B. & M.S. die unterste Schublade sind und offenkundig weder Ehrgefühl noch ein Hang zur Warheit besitzten.
Das beide ein gesundes Interesse daran haben das C.B. nicht rauskommt haben sie ja idr. bereits zugebeben.
Kann mir also ebenfalls nicht (!) vorstellen das die beiden für die Staatsanwaltschaft als Relevante Zeugen gelten, wenn doch wäre dies ein Armutszeugnis.