Kopfschussmord mit Schrotflinte auf Einödhof in Niederbayern (2021)
19.02.2023 um 00:45chipie schrieb:Die Mitgesellschafterin der GmbH war nicht die damalige Lebenspartnerin "Inge". So sehe ich das.Oh, Inge, Helga.....Ich bin schon komplett durcheinander. Sorry. Egal zurück zu den Fakten. Warum siehst Du das so ? Gibt es da eine Quelle ? Ich habe bisher den Unterschied nur anhand der unterschiedlich angegebenen Lebensalter zu MS herangezogen. Aber das ist ja jetzt kein Beleg...
Ich vermute/spekuliere auch, es war ein Joint Venture zwischen MS und seinem möglichen Kumpel und Ehemann der Ärztin aus Ö. Leider suchte ich bislang wieder vergeblich nach entsprechenden Quellen, die alles so bestätigen.
chipie schrieb:Mich wundert auch die Aussage bei Aktenzeichen: Kauf und Verkauf von gestohlenen Baumaschinen. D.h. es gab Hinweise oder es wurde gar Hehlerware gefunden.Ich spekuliere, es gab eine Person aus seinem Umfeld, die eine entsprechende Aussage/Verdachtsäußerung gegenüber den Ermittlern tätigte und/oder der Hehlerei überführt wurde und MS als Kunden/Geschäftspartner nannte, ohne Beweise zu liefern.
Balumpa schrieb:Aus den Unterlagen im Handelsregister ergibt sich eine Altersdifferenz von 11 Jahren zwischen CB und MS. Die Dame, die zuerst als Anwohnerin und später als Lebensgefährtin dargestellt wurde, war hingegen angeblich 48, also 9 Jahre älter als MS. Wir wissen natürlich nicht, ob die Medien das Alter möglicherweise falsch wiedergegeben haben.Kann sein, ist aber mMn eher unwahrscheinlich. Ich vermute/spekuliere deshalb, dass wir über zwei verschiedene Personen schreiben. GF und Lebensgefährtin.
Balumpa schrieb:Nehmen wir aber mal an, CB wäre tatsächlich nur Geschäftspartnerin und nicht auch noch Lebensgefährtin. Dann stellt sich wiederum die Frage, wie und wo die Lebensgefährtin arbeitete. So ein großes Haus muss schließlich irgendwie unterhalten werden, dazu lebten noch die Söhne und die Mutter dort.Es gab vom leiblichen Vater der Kinder möglicherweise Unterhaltszahlungen. Darüber hinaus wurden ggf. Wohnungen in dem Anwesen vermietet oder es gab Einkünfte, die uns einfach nur nicht mitgeteilt wurden, damit die Lebensgefährtin nicht noch an ihrem Arbeitsplatz belästigt wird und/oder selbigen deshalb verliert. Ich weiß es nicht.