Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden
11.02.2023 um 14:56Jetzt untersucht die Polizei die Lücke von zwei Stunden und informiert über die defekten Kameras:
Nicola Bulley: Police probe two-hour gap after mother went missing
Detectives looking at what happened in period before they received first call, while three CCTV blind spots have been identified
Police investigating Nicola Bulley's disappearance are probing a two-hour gap between her going missing and the first call to police. The mother-of-two, 45, vanished while walking her dog along the River Wyre near the village of St Michael's, Lancashire, at around 9.10am on January 27 but the first call did not come until 11am.Quelle: https://www.walesonline.co.uk/news/uk-news/nicola-bulley-police-probe-two-26203428
Lancashire Police is working under the hypothesis that she slipped into the water and drowned, but despite combing a mile-long stretch of the river, no trace of the mortgage adviser has yet been found. As the search enters a 14th day on Friday, police have moved to the sea to begin trawling Morecambe Bay.
CorvusCorax schrieb:Ich finde halt die Zeitspanne etwas sonderbar, bis da jemand wegen des gefunden Handys und Hundes zu Potte kam. Da war demnach der Hund über 1 Stunde dort alleine auf dem Flußgelände. Und in dieser Stunde ist da keiner gelaufen, obwohl das eine beliebte Hundelaufstrecke ist?Richtig, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Die Bank an der Williow fixiert war und auf der das Handy lag, ist auch vom Eingang/Ausgang/Drehtor gut zu sehen und steht auch in der Nähe des Pfads, also nicht komplett durch Büsche o. ä. "versteckt".
Und der Finder/Finderin von Hund/Handy gegen 9:35 Uhr weiß nicht, wem der Hund gehört? Obwohl NB und PA im Dorf wohlbekannt sind und auch oft diese Strecke gemeinsam mit dem Hund gelaufen sind. Wie ich gestern schon geschrieben habe, die ID-Tags, die Hundemarken mit Name des Besitzers, sind Pflicht in UK. Und Willow hat auf vielen Fotos ein Halsband mit eben dieser ID-Tag an.