Navarre schrieb:Ich habe hier noch einen interessanten Artikel gefunden, nach dem ein junger Mann nach einem Motorradunfall in den Fluss Wyre geschleudert wurde und seine Leiche erst nach zwei Monaten in Mündungsnähe gefunden wurde.
Der Artikel ist wirklich interessant. Auch bei dem jungen Mann (Roger) dauerte es damals wohl mehrere Stunden, bis er vermisst gemeldet wurde und man feststellte, dass er im Fluss sein musste. Damals war Hochwasser. Als er im Fluss trieb, muss er an der Stelle mit der Bank vorbeigespült worden sein, auf der Nicolas Telefon gefunden wurde.
Auch nach Rogers Verschwinden wurde eine große Suche in der Umgebung flussabwärts gestartet, mit Suchhunden, berittener Polizei und Polizeitauchern. Auch seine Familie suchte täglich nach ihm, aber er wurde nicht gefunden.
Und er wurde über das Wehr in den Gezeitenteil des Wyre gespült. Zwei Monate später wurde er dann bei Ebbe auf einer Sandbank in der Nähe der Shard Bridge gefunden.
Die Parallelen sind schon erstaunlich. So einen ähnlichen Ablauf, wie man ihn bei Nicola annimmt, gab es also tatsächlich schon. Ich wundere mich schon die ganze Zeit, warum man nichts von früheren Unfällen im Wyre liest. Normalerweise recherchieren die Medien doch nach so etwas.