Vermisstenfall Vanessa Huber (39) aus Unterhaching
17.01.2023 um 13:52Für mich sieht es ebenfalls so aus als ob sie nicht alleine einkaufen geht bzw. die Person kennt. bevor die Beiden Personen in Richtung Klopapier schauen , schaut Vanessa den Mann direkt in die Augen. Er scheint etwas zu ihr gesagt zu haben , sie schaut ihn an und beide schauen in Richtung Klopapier. Danach bewegt sich die Maske von Vanessa was entweder darauf hinweist , das sie spricht oder Kaugummi kaut.
Was noch dafür spricht ist das beide in die Kühltruhe schauen.
Sie schauen sich zusammen auf dem Video zwei Produkte an Klopapier und in die Truhe, was mich vermuten lässt das die beiden sich kennen.
Auf dem ersten Bild auf der Fahndungsseite ist ein abgeschnittenes Bild mit einer Person. Die Farbe der Jacke und der Haare und deren Kontur haben Ähnlichkeit mit den Haaren und der Jacke in dem Video.
Was noch dafür spricht ist das beide in die Kühltruhe schauen.
Sie schauen sich zusammen auf dem Video zwei Produkte an Klopapier und in die Truhe, was mich vermuten lässt das die beiden sich kennen.
Auf dem ersten Bild auf der Fahndungsseite ist ein abgeschnittenes Bild mit einer Person. Die Farbe der Jacke und der Haare und deren Kontur haben Ähnlichkeit mit den Haaren und der Jacke in dem Video.