Cyanol schrieb:vermutlich identisch sein mit der Person auf den Fotos im Fahndungsaufruf.
Ich wäre mir da nicht so sicher. Von wem kommen solchen Fahndungsbilder im Regelfall? Meist von Familie und Freunden. VH hatte einen Ehemann, der sie auch vermisst gemeldet hat. Für mich ist daher am naheliegendsten, dass einige der Bilder gemeinsame Fotos sind und er, der Ehemann, herausgeschnitten wurde. Das würde nach dieser Theorie heißen, dass sie mit dem Ehemann einkaufen war. Dazu gibt es keinerlei Hinweise, zumal er sie auch erst zwei Tage später vermisst gemeldet hat.
Cyanol schrieb:in welches Auto sie gestiegen ist ( Farbe,Marke,Typ) und mit wem ( mit dem aus dem Supermarkt oder andere Person) oder ob sie vom Parkplatz gegangen ist.
Die Aussagen der Polizei, dass sie nicht einmal wissen ob Auto oder Rad, deuten doch stark darauf hin, dass sie in diese Richtung bislang keine Zeugenaussagen haben. Also auch keinerlei Hinweise von der Person in dem Video. Sonst gebe es zumindest mal Vermutungen seitens der EB, die auch kommuniziert würden. Ansonsten ist es schwierig, Angaben aus der Bevölkerung zu erhalten. Je unkonkreter ein Fahndungsaufruf, desto unwahrscheinlicher sind konkrete Hinweise.
Domino420 schrieb:Deutet für mich darauf hin, dass die Polizei weitaus mehr weiß/vermutet, als veröffentlicht wird.
Am Ende läuft es vermutlich darauf hinaus. Denn um umfangreiche Suchen zu starten braucht man schon recht klare Hinweise oder Vermutungen auf den abgesuchten Ort, das macht man nicht regelmäßig auf gut Glück.