Um ehrlich zu sein, ist die Wahrscheinlichkeit, dass VH nicht mehr am Leben ist, aus meiner Sicht deutlich größer als jedes andere Szenario. Ein Unfall, den dann jemand vertuscht, ist ebenfalls nicht sonderlich realistisch, da bin ich bei
@brigittsche Somit bleibt die Option Suizid (nicht jede/r schreibt einen Abschiedsbrief) oder die Option, dass sie getötet wurde.
So, wie ich die bisherigen Berichte verstanden habe, wird auch von der Polizei in die Richtung Tötungsdelikt ermittelt. Darauf deuten ja auch die ganzen Suchaktionen im Wald hin.
Der verstorbene Ehemann war (verständlicherweise) im Kreis der potentiellen Tatverdächtigen. Sollten nach seinem Ableben sich Hinweise auf den Verbleib von VH ergeben haben, wurden diese nicht veröffentlicht.
Inwieweit die Polizei jetzt weiterermittelt, bleibt abzuwarten, ob wirklich nur pro forma die Aktenordner von links nach rechts geschoben werden (ich mag das Bild,
@brigittsche ) oder tatsächlich ernsthaft ermittelt wird, bleibt abzuwarten und kann niemand von uns seriös beantworten.
Somit bleibt uns außer Abwarten nicht viel übrig.