equinoxx schrieb:Ich habe das Affidavit übrigens so gelesen, dass er zwar in ihre Richtung gegangen ist, aber für mich wird da nicht ersichtlich, dass er sie auch registriert hat:
Ja, das ist dem Bericht so nicht zu entnehmen - am Ende kann nur er sagen, ob er sie wahrgenommen hat oder nicht.
Sie hat ihre Tür abgeschlossen darauf und er führte zu dem Zeitpunkt ein Opfer vor sich her, dem er den Mund zuhielt. Die beiden Frauen im OG wurden zusammen in einem Bett gefunden und das Pärchen wurde in ihrem Zimmer gefunden. Wen davon hat er zu diesem Zeitpunkt an diesem Zimmer vorbei geführt - laut Aussage der Zeugin in Richtung der Schiebetür/-fenster Richtung Küche. Also dürfte es ein Opfer des Pärchens gewesen sein.
Eines der Opfer (Kernodle) erhielt um 4 Uhr noch eine dash door delivery - Essen.
Ab etwa 4.12 hörte die Zeugin Bemerkungen, dass Jemand im Haus sein und darauf eine männliche Stimme, die sagt "es ist ok, ich helfe Dir".
Um 4.17 nimmt eine Kamera weniger als 50 Fuss - 15 Meter von dem Zimmer mit den Opfern im OG entfernt, ein Wimmern gefolgt von einem lauten Schlag auf. In etwa diesem Zeitraum macht die Zeugen dann die Tür auf (wie weit?) und sieht diese maskierte Person auf sich zukommen in Richtung zur Küche - also dürfte die Person von oben gekommen sein.
Um 4.20 fährt sein PKW weg.
Ich bin mir sicher, er wurde gestört - sehr wahrscheinlich von der Zeugin. Er dürfte gehört haben, wie sie die Zimmertür abschließt und dass es damit einfach zu gefährlich wird. Da er erst gegen 4 dort ankam, wird er nicht gewusst haben, ob sie alleine ist.
Das Halfter oder wie das heißt, wird er in der Eile zurückgelassen haben. Evtl. wollte er es am Ende seiner Taten wieder holen, der Plan ging aber daneben.
Ich denke "the murderer left the scene" in Zusammenhang mit "sie kannte die Person nicht" bedeutet, dass dies weder eines der Opfer noch eine der Personen, die am Morgen dann vor Ort waren, war.