Hanna W. tot aus der Prien geborgen
18.10.2022 um 08:28fassbinder1925 schrieb:Mir will fast jeden Montagmorgen jemand erzählen er hat am We Ko-Tropfen erwischt, dabei hat er sich einfach mies aus dem Leben geschossen.Das klingt natürlich schön plakativ, aber wie willst du das differenzieren.
Ich war bis zur Pandemie oft in Londoner und Wiener Clubs unterwegs und hab sogar mal als Mann irgendwelche Substanzen ins Glas gemischt bekommen (in meinem Fall wurden sie sogar nachgewiesen)
Auch ohne dieser Erfahrung glaube ich Betroffenen und die Statistik bekräftigt das auch.
Es ist jetzt auch egal weil wir es nicht wissen, ob in diesem Fall Drogen im Einsatz waren.
sarachasauce schrieb:Ertränken gilt für mich als äußere Gewalteinwirkung. Evtl. sind auch Kampfspuren am Körper vorhanden die darauf hinweisen.Ah, ich verstehs jetzt!
Ich dachte eigentlich, die Todesursache würde ein bisschen ausdifferenzierter formuliert werden, wenn man es jedoch so allgemein meint kann Gewalteinwirkung tatsächlich vieles bedeuten, stimmt. Vielleicht fällt die genaue Todesursache hier unter Täterwissen.
Danke fürs auf die Sprünge helfen.