Berlinergirl schrieb:Ansonsten diskutiere ich hier die letzten Seiten eher darüber, für wie wenig nachvollziehbar ich das scheinbar recht passive (Nachtat-)Verhalten der TV empfinde. Mir erschließt sich nicht, wie lange sie vorhatten, die Tote im Auto zu lassen, was sie überhaupt nach der Tat vorhatten. Oder sie hatten schlicht nichts vor u. jeder war einfach bei sich in der Wohnung.
Ja bin ich voll bei dir. Quasi ja von beiden -> sitzen in der jeweiligen Wohnung, können dort festgenommen werden. Keine Flucht, keine wüsten Storys Richtung Angehörige im Vorfeld, absolut nichts.
Wie realistisch ist es denn aber, dass eine geplante Tat ohne Nachtatverhalten geplant wird? Oder wie realistisch ist es, dass eine Situation ungeplant so aus dem Ruder läuft, dass eine Person stirbt, und beide danach getrennt voneinander schweigend zuhause sitzen und darauf warten, dass die Polizei kommt?
Das ist alles absurd.
Ein paar Gedankenspiele:
Theorie "Er war es allein"Sie rückt ins Visier der EB, weil die Leiche in ihrem Auto gefunden wird.
Hat sie dem TV ihr Auto ausgeliehen und wusste gar nicht, was passiert ist? Möglich
Würde sie vorerst ohne wasserdichtes Alibi in U-Haft sitzen? Möglich.
Theorie "Sie war es allein"Er rückt ins Visier der EB, nachdem sie verhaftet wurde.
Wusste er nichts von dem, was passiert ist, sie hat aus welchen Gründen auch immer, seinen Namen aber genannt? Möglich.
Würde er vorerst ohne wasserdichtes Alibi in U-Haft sitzen? Möglich.