LydiaAfrika schrieb:Habe ich das richtig in Erinnerung das Sanitäter noch versucht haben die im Auto aufgefundene schwerverletzte Frau zu reanimieren?
Die Polizeibeamten, die als erste eingetroffen sind, haben versucht die Frau zu reanimieren:
Nach erfolglosen Reanimationsversuchen der Polizei konnte durch den Notarzt nur noch der Tod der jungen Frau festgestellt werden.
Quelle:
https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/034446/index.html (Archiv-Version vom 17.08.2022)Ich glaube auch nicht, dass die Tötung der Frau tatsächlich geplant war - vielleicht eher, der kopflose Versuch, sie einzuschüchtern, welcher dann auf furchtbare Weise eskaliert ist.
LydiaAfrika schrieb:Das sich die weibliche TV nicht bei ihren Eltern gemeldet hat kann ich mir damit erklären das sie wusste, das sie sofort mit der Tat in Verbindung gebracht werden würde und im Laufe des Mittwoch wurde ja noch angenommen das SIE die getötete ist.
Wenn die Tat, wie Du auch bereits aus den Reanimationsversuchen abgeleitet hast, erst relativ kurz vor Entdeckung passiert ist, und die Eltern zu diesem Zeitpunkt eine ca. 45-60 minütige Anreise aus München hinter sich hatten, müssten die Kontaktversuche der Eltern ca. zum Zeitpunkt der Tatdurchführung gewesen sein. Da ist schon plausibel, dass die TV einen elterlichen Anruf / Nachrichten ignoriert. Und danach hatte sie sicherlich andere Gedanken, als ihre Eltern zu kontaktieren, die sicherlich sofort gemerkt hätten, das etwas nicht stimmt.
Dass sie mit der Tat in Verbindung gebracht werden würde, müsste sie aufgrund der Tatsache, dass die Tote in ihrem Auto lag, angenommen haben. Obwohl man bei jemandem, der eine solche Tat begeht, nicht unbedingt rationales Denken voraussetzen kann.
Unklar ist für mich vor allem, welche Motivation der zweite TV gehabt haben könnte.