Ich muss in dem vorherigen Beitrag diesen Satz abändern:
LUMIR22 schrieb:dass es ganz anders war, als das was bisher berichtet wurde.
Ich meinte natürlich "anders" als wie es sich im Moment darstellt (Inszenierung des Todes von Sharabahn K.), wie es in den Medien zu lesen ist. Meines Wissens nach wurde diese Theorie/Vermutung aber nicht von den Ermittlern ausgesagt, sondern lediglich, dass die Tote nicht die vermutete Frau ist und die beiden Frauen sich sehr ähneln.
Also bisher ist die "Doppelgänger/Todes-Inszenierung" mMn wohl eher eine (gute) Mediengeschichte, wenn vllt. auch nicht komplett an den Haaren herbei gezogen.
Wie seht ihr das?
pausenkasperl schrieb:Wurde schon berichtet, woher die große Blutspur (?) auf der Straße stammt?
Nein, dazu habe ich bisher nichts gelesen.
pausenkasperl schrieb:Es ist doch nicht anzunehmen, dass Notfallmaßnahmen auf dem blanken Straßenbelag stattgefunden haben.
Schwer vorstellbar, u.v.a. das der Blutverlust vermutlich neben anderer Reanimation vorrangig behandelt würde. Bei 40 Messerstichen ist das aber wohl auch leichter gesagt als getan, wenn es aus allen Wunden blutet. Aber da bin ich Laie, keine Ahnung wie die Retter da vorgehen.
Andererseits, wenn die Blutlache aufgrund des Tatgeschehens entstanden wäre, würde ich vermuten, dass dort entsprechende, bekannte Markierungen durch die Kripo zu sehen wären.
Vermutlich doch Spuren der versuchten Wiederbelebung des Opfers.